Soviel Trauer,soviele Fragen,soviel Chaos im Kopf

  • Hallo,
    ersteinmal schön euch gefunden zu haben.
    Seit dem Wochenende lebe ich nun mit meinen beiden Kindern (14 leibliches Kind ) und meinem Pflegekind,welcher schwerstmehrfachbehindert ist in meiner ersten!!!!!!eigenen Wohnung.
    Ich habe noch 2 leibliche Kinder (22 und 21 )und noch einen Pflegesohn,17 der beim Pflegevater lebt.


    Nach zig Jahren Kampf um die Beziehung ,habe ich diese nun beendet.Wir waren 22 Jahre zusammen....Mein Expartner war total überrascht,als ich ihm sagte,das ich mich trennen werde.
    Das wiederum hat mich überrascht,da wir schön eine Ewigkeit uns nichts mehr zu sagen hatten,ausser im Streit,nichts mehr zusammen unternahmen,selbst die gemeinsamen Essenszeiten fanden nicht mehr statt.
    Ich konnte und wollte so nicht mehr leben.


    Und jetzt ????Ich fühle mich leer,kraftlos ,ausgebrannt ,könnte heulen und nochmals heulen.Mein ganzes Dasein definierte ich durch diese Beziehung,durch die Familie-ein Ich gab es nicht....Werde ich diese Ich finden ,es annehmen können und zufrieden damit leben können ?


    ich möchte schlafen,nur noch schlafen...


    Danke,das ich es hier lassen durfte.


    Lebenstanz

  • :troest gib dir ein bisschen Zeit... 22 Jahre verdaut man nicht von heute auf morgen.


    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft :blume !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .