ausgerechnet wenn man früh raus muss, schläft das Kind nicht ein!!!!

  • im Moment ist echt der Wurm drin bei mir.Ich habe einen Tiefpunkt nervlich ! Mein 4 Jähriger Sohn schaut aus dem Fenster und springt vom Bett anstatt ruhig im Bett zu liegen und zu schlafen ! Mehrmals hintereinander trotz Ermahnen er solle es lassen, da er sonst müde ist am nächsten Tag.Ich muss ihn um 6:30 Uhr wecken, weil ich zu meiner Schulung als Alltagsbegleiterin muss.Der Große (14)sieht, dass ich am Lesen bin und fragt mich ob in seinem Döner eine Tomate und Zwiebeln sind ,anstatt selbst nachzusehen...sage ich das genervt, wird der noch pampig und frech wie ich mich wegen sowas aufregen könne.Das Thema Mutter in Ruhe lassen kennen die wohl nicht, obwohl ich das einfordere.Ich bitte um einen Rat...ich werde noch :radab Erst nachdem ich den Kleinen gebadet habe und ihm ein Säuglings-Lavendel-Melissentee gegeben habe, hat er sich entschlossen endlich einzuschlafen kurz vor 22:00 Uhr... :flenn

  • Bei uns is genau das gleich seit Tagen.


    Sohni liegt stundenlang im Bett fängt an zu spielen, steht auf er muss dieses noch er muss das noch. Ich ermahne ihn auch erstmal und wenn das nich klappt und er weiter hin aufsteht, bringe ich ihn ohne was zu sagen zurück ins Bett.


    Da braucht man starke Nerven. Nen wirklich Rat kann man da denke ich nich geben.


    Jedenfalls braucht man in den Situationen starke nerven. :troest


    Kann gut nachvollziehen wie das für dich ist

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Sohni liegt stundenlang im Bett fängt an zu spielen, steht auf er muss dieses noch er muss das noch. Ich ermahne ihn auch erstmal und wenn das nich klappt und er weiter hin aufsteht, bringe ich ihn ohne was zu sagen zurück ins Bett.


    Da braucht man starke Nerven. Nen wirklich Rat kann man da denke ich nich geben.


    Jedenfalls braucht man in den Situationen starke nerven.



    So mache ich das auch immer. Und das klappt ganz gut. Wenn du mit ihm anfängst zu reden, kommt er alle Minute mit "Papa ich muß noch..." "Papa ich wollte noch..." usw. Also beim zweiten mal rauskommen nehme ich ihn-oder auch die Kleine-und trage sie wortlos in ihr Bett. Zudecken und ein Gute Nacht ,dann Tür zu und und Dann erst mal tief Luft holen ;)

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?