noch jemand in kroatien?

  • ist zufällig irgendjemand von euch hier zwischen dem 8 und 21 juli in istrien? nachdem ich den wetterberich für eckernförde angesehen habe, habe ich heute umentschlossen und morgen gehts dann los richtung süden. campingplatz vermutlich irgendwo zwischen porec und pula. denke funtana wirds werden.


    jedenfalls heut noch schnell den hund gechipt, geimpft, ausweise für die kinder geholt, bootanhänger strassentauglich gemacht... morgen nach der arbeit packen und zum mittelmeer :sonne:daumen

  • Oooooooh Uli.... ich bin blass vor Neid! :ohnmacht:


    Wir haben in Ehezeiten regelmäßig Urlaub in Pula und in der Nähe von Porec gemacht......! Meine Jungs reden da heute noch von und wir würden echt gerne mal wieder in die Richtung!


    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! Ach, was red ich..... den werdet ihr definitiv haben! :bldgt:


    Viel Spass!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Funtana ist mein absoluter Traumort. War früher oft auf Camping Valkanela und aber in einem der zahlreichen Appartements. War seit 1990 fast jeden Sommer dort, aber dieses Jahr gehts nach Medulin, da ich im letzten Jahr die Meinung gewonnen habe, dass meine Motte für den Strand in Funtana noch zu klein ist. Aber ich denke mal, in 3-4 jahren bin ich spätestens mal wieder dort. Werden aber auch auf jeden fall einen Abstecher dorthin machen, Tagesausflug. Bin vom 28.07.-13.08. dort, Juhu! Dort wird dann auf jeden fall Sommer sein


    Trink mal einen Mis-mas für mich!

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

    Einmal editiert, zuletzt von Giulchen04 ()

  • ja ne schöne ecke da. früher waren wir immer aufm istra naturist camp und vor 3 jahren auf dem platz puntica.
    valkanella ist aber noch hintem limsky in rovinji - oder???? wenn du da bist bin ich schon wieder im kalten deutschland :(


    ach und rotwein und mirinda hab ich fast immer hier ;) dafür brauch ich nicht 1200km fahren :brille

  • danke, spass werde ich haben :D:love Croatien wir kommen :D wir freuen uns schon total.
    als ich den kindern heut gesagt habe, wir faren nicht zur ostsee waren sie ganz traurig. hab aber nicht lang gewartet, bis ich gesagt habe, dass wir statt dessen nach kroatien fahren. justin liegt glaub ich vor aufregung immer noch wach in seinem bett :lach

  • Für mich gibts nichts schöneres als Kroatien, sehr gute Entscheidung! Und bei den Wettervorhersagen in Deutschland, bräuchte ich auch nicht lange zu überlegen. Nein, valkanela liegt direkt zwischen Funtana und Vrsar, quasi direkt neben dem neuen Dinopark, oder früher neben der Disko Margerita

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Ich war vor einigen Jahren in der Nähe von Rovinj, Campingplatz Mon Paradis. Ein relativ kleiner, übersichtlicher Campingplatz, gemütlich, familiär. Ich fand's klasse dort und würde sofort wieder hinfahren.


    Mensch Ulrich, ich bin neidisch, wir haben uns für die Jugendherbergen entschieden. Hättste mal was gesagt.....


    Ich wünsche Euch eine gute Reise, aber Ihr seid vielleicht schon da???


    LG,