Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Hallo,


    ich habe meinen Kleinen leider nicht! Schade ich hatte mich schon gefreut mit ihm etwas anderes zu unternehmen. Alleine kann ich leider nicht kommen. Ich überlege noch, ob ich Samstag vormittag eventuell vorbeischaue. Aber dafür müssen noch einige Dinge geklärt werden.
    Gruß Roland

  • Einkauf erledigt! Bin immer noch schwer beeindruckt, dass Junior das Taschengeld eines ganzen Monats (!) in 3 Tüten Haribo investiert hat, die er für die anderen Kinder mitbringen will. :love


    Aber pssssst: Geheimnis! Ich hab nix gesagt... :pfeif



    ich habe meinen Kleinen leider nicht!


    Schade. Termin heute nicht gut gelaufen? :(

  • Freitag in Wegberg Dahlheim. So ca gegen 19 Uhr ...wir brauchen einen Kindersitz für den 1 jährigen Sohn von Kleiner Engel25 und 2 Sitze bzw. Sitzerhöhung für 2 Kinder


    Damit Fall ich raus... ich hab nichts für den 1-jährigen und nur eine Sitzerhöhung im Keller. Ich drück euch die Daumen das sich noch jemand anders meldet.


    Edit: Dann seid ihr ja mit 5 Personen, oder? 2 Erwachsene, 2 mittlere Kinder, ein kleines. Das wäre in meinem Auto eh nicht gegangen, ich sitz ja auch noch drin ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Wir wünschen Euch ganz viel Spass :D und trinkt einen oder zwei ;) für mich mit



    Wären auch gerne dabei gewesen, aber leider sind andere Dinge dazwischen kommen


    Vielleicht klappt es ja nächtes Mal!!!!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Also wir sind insgesamt 5,mit ein Auto wäre nicht gegangen,aber Platz für 2 mittlere und ein erwachsenen hättest du???Weil nämlich sich Somebody hatte sich auch angeboten! :-) Also wenn ich das richtig in erinerung habe! :-)
    Wir Währen um 18 Uhr also genau da,habe gerade noch mal geguckt! :-)

  • Ich hab nur eine Sitzerhöhung.... wenn ich in Wegberg noch eine auftreiben kann, komm ich gerne vorbei und hol euch ab.

  • mit dem fahren mach dir mal keine gedanken, du wirst schon nicht u fuß gehen müssen. sollte kein sit hier sein, kenne ich genug leute hier, wo ich mir einen ausleihen kann! wenn keiner fahren will, hol ich euch wieder ab.


    so nun noch ein paar kleine anmerkungen... (mein z ist kaputt, geht nur manchmal ;-) )


    - die wc-bürsten sind keine dekogegenstände und dürfen benutzt werden
    - der schlauch sowie der gummiabzieher in der dusche kann im gefliesten bereich, also auch wc zum reingen benutzt werden, also einfach schlauch draufhalten abiehen und der nächste wird euch dankbar sein.
    - um die dusche zu nutzen muss der pin an der amatur rausgezogen und einen kurzen moment festgehalten werden, sonst kommt nur wasser durch den schlauch...
    - der wasserhahn am waschbecken ist mit sensor(also nur hände drunter halten...), der kleine hebel an der seite ist zur temperatureinstellung
    - in der küche könnt ihr machen was ihr wollt
    - bitte sagt euren kindern, dass sie die spiele im schrank lassen (beim letzten mal habe ich dann irgendwelche häuser und hotels vom monopoly in irgendwelchen ecken wiedergefunden)
    - bitte keine autos hinten auf der wiese (justin , kevin oder ich fahren euch die sachen mit dem golfcar nach hinten)
    - kompressor ist vor ort (für luftmatratzen u.ä.)
    - ich habe die seilbahn wieder gespannt, achtet also drauf wo ihr die zelte aufbaut sonst ist es plötzlich am anderen ende der wiese....
    - autos am besten draussen vor dem tor parken, auf der anderen seite bei harry haben wir auch noch ein paar parkplätze


    für alle die über die a52 kommen (hört nicht auf euer navi... ihr werdet nicht ankommen...):
    A52 rt. Roermond bis abfahrt Niederkrüchten
    unten an der abfahrt rechts auf die b221
    ca. 15km dem strassenverlauf folgen bis zum ende
    rechts abbiegen
    nach 100m im kreisverkehr wieder rechts
    in der linkskurve einfach zu dem haus, auf das ihr gerade zufahrt
    dann dem lärm nach hinten folgen



    so bis morgen dann. :drink


  • ja bremsen ist ne gute idee, hatte jetzt nicht dran gedacht, dass auch frauen auto fahren - hätte dran denken müssen es zu erwähnen. :nixwieweg so mit kupplung treten, gang einlegen (je nach auto bis zu 6 von der sorte) muss ich aber jetzt nicht näher erwähnen hoffe ich)


    die navis, die nicht mit neuen karten ausgestattet sind zeigen ab höhe arsbeck nur offroad und das für ca. 12 km... neue umgehungsstrasse - nicht mehr wirklich neu, aber wer kauft schon jedes jahr neue karten?!

  • ja bremsen ist ne gute idee, hatte jetzt nicht dran gedacht, dass auch frauen auto fahren - hätte dran denken müssen es zu erwähnen. :nixwieweg

    :bldgt:


    Diesen Hinweis wirst du mir noch danken :lach




    Wir können ja mal nen Einpark-Contest oder so machen...
    Da wirste dich noch wundern, wer einparken kann und wer nicht :aetsch

  • Ich habe einen Sitz für kleine Menschen im Auto und dachte dann daran eine von Uli's Sitzerhöhungen mitzunehmen und hol dann Engel plus Kids ab. Alle passen ja nun nicht bei mir rein.
    Aber jemand zweites lässt sich bestimmt finden.

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • bevor wir ans einparken gehen, würde ich vorschlagen, dass jeder sein auto erst mal 10x hintereinander startet :D und dann können wir weiterschauen :aetsch ach wat bin ich heute wieder fieß


    Ich bin dabei!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • :muede Ich geh jetzt feuchte Donuts machen...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()