Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Wenn du magst,heirate ich dich auch! Wir haben noch Platz! :lgh Und spass kann man auch im Forum haben! Bin mal gespannt auf deine antwort! :D :lgh

    neeee, lass mal ... Jüngelchen ... soviel Platz könnt ihr gar nicht haben. :D


    :tuschel nicht einfach so die Katze im Sack kaufen ...öööööhhhmmm .... heiraten




    DU hast gefehlt!

    :bigkiss ... :platz ... :heul ... bald bald bald




    Drei Fragen hab`ich allerdings noch ...


    1. hat NiTi wieder ihre feuchten Donuts gemacht ? :essen :klimper
    2. hat Smoothie wieder den Wolle gegeben ? :tanz
    3. wer war der Ü-Gast ? @some: hatte ich recht ?


    Fragen über Fragen :Hm

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • genau lasst mich selber antworten.


    Ist das hier wieder schön!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Drei Fragen hab`ich allerdings noch ...



    2. hat Smoothie wieder den Wolle gegeben ? :tanz





    Ich hab´schon einen Plattenvertrag angeboten bekommen... :nixwieweg






    ich war nicht da

    Einmal editiert, zuletzt von Smoothie ()

  • Zitat von »Grisu04«
    genau lasst mich selber antworten.




    Wenn du mir jetzt in den Rücken fällst, dann siehst du dein Kind absofort nur noch auf Foto´s....das schwöre ich dir :nawarte:


    Ups.....



    Ich glaube ich ändere meinen Namen in PaPa Grisu04

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • neeee, lass mal ... Jüngelchen ... soviel Platz könnt ihr gar nicht haben. :D


    :tuschel nicht einfach so die Katze im Sack kaufen ...öööööhhhmmm .... heiraten
    :Hm



    Also kleiner engel ist jetzt mit meinen Papa zusammen und wir haben noch Platz! Und da ich ja ein Jüngelchen für dich bin,suche ich noch meine Miss Robinson! ;):aetsch

  • ????

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Siehste Grisu....da haste Pech gehabt.


    Und zu dir Tuxi kann ich nur eins sagen.....ich kann nicht glauben, dass ich mich so in dir getäuscht habe :heul

  • Siehste Grisu....da haste Pech gehabt.


    Und zu dir Tuxi kann ich nur eins sagen.....ich kann nicht glauben, dass ich mich so in dir getäuscht habe :heul


    ups

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.


  • Ich hatte ja schon geschrieben,"kleiner Engel"ist nur deswegen klein,weil zum größeren teil der Teufel drinne steckt und die packt gerade wieder den angespitzten Dreizack aus! :aetsch


    Lass mir meine Freundin in ruhe ;-)

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.


  • du kannst warheit nehmen! ;) ich habe ja schon ebend angefangen! :D
    In Rudel?? wieviel Kinder hast du denn! Du weisst,ich möchte ein Dutzend Kinder haben! :lgh Mich gibt es auch nur in Doppelpack! ;)
    Ich bin dabei mich in dich zu :love:love






    :lgh das geht schnell bei mir!