Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Hm...aber nur wenn wir danach die Hochzeitsnacht zu dritt im Bett verbringen :D



    Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies...


    Kleine süsse unschuldige Hundebabies...


    Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies...

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • :brille



    ich schwanke gerade zwischen ...



    ... :scared :hä :schwitz Glück gehabt, ich war nicht da !!!


    und



    ... :nawarte: :amok: :bldgt: warum nicht ??? :flenn





    wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe ... :D



    schön das ihr Spass hattet :lach

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.


  • Wenn du magst,heirate ich dich auch! Wir haben noch Platz! :lgh Und spass kann man auch im Forum haben! Bin mal gespannt auf deine antwort! :D:lgh


  • supi,dann ist ja alles geklärt,bringst du es NiTi bei,das mit der Hochzeit und so?? :thanks: :D


    Aber mit mehreren war doch jemand anders....



    Den hatten wir...

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • DU hast gefehlt! :brille

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Damit bin ich raus. Du spinnst wohl...ich teile dich doch nicht mit 2 Frauen :bldgt:


    Grisu....ich will zu dir


    Werd ich denn überhaupt noch gefragt??

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Zu mir will mal wieder keine :hae:


    Immer das gleiche :bldgt:










    Hach... aber eigentlich auch herrlich, diese Ruhe :D:drink

  • Rutsch mal und trink nicht alles alleine!
    Aber wehe du sprichst mich an!


    Es werden noch 3 Flaschen Amaretto vermisst-

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Es werden noch 3 Flaschen Amaretto vermisst-

    Danke, Absturz mit 17 zusammen mit ich weiß nicht wievielen Tequillas....
    Ich weiß bis heute nicht wer mich ausgezogen hat!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Weißt du Tuxi.....eigentlich fand ich dich ja ganz nett. Aber das hat sich gerade schlagartig geändert. Und nein.....DU darfst zu meinem Grisu ganz sicher nicht Papa sagen :bldgt:

  • Danke, Absturz mit 17 zusammen mit ich weiß nicht wievielen Tequillas....
    Ich weiß bis heute nicht wer mich ausgezogen hat!


    Ich wars nicht!! Bin schüchtern

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.