Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies... Hundebabies...

  • Wo bin ich denn hier jetzt gelandet!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Und dabei weißt du das ich bekloppt bin! ;) Hättest ja mal die fragen können die mich in wegberg kennengelernt haben! :D


    Dafür brauch ich niemanden fragen. Das weiß ich auch so mein Schnucki

  • Na was glaubst du denn, wo du hier bist :D


    Keine Ahnung

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • ja, somebody...


    was weißt Du denn?


    ... und das nächste Mal zuerst aufzeigen, und nicht einfach reinrufen!

    :ohnmacht: Ich hab meine Baustrahler wieder bei Uli vergessen :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Wie, und für solche Nichtigkeiten störst Du hier die Dreisamkeit!


    Sechs, setzen!


    So und jetzt schreibst erst mal eine PN an Uli!

  • Also Engelchen,bekomme ich die Freigabe sich und Niti zu heiraten?? Ich hoffe Niti liest gerade nicht mit! :D


    Mein Beileid

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • So und jetzt schreibst erst mal eine PN an Uli!

    Pfffff, der Gute liest bestimmt mit und hat sich schon die Hände gerieben sich wieder an mir bereichert zu haben :lach

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()