Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • So, das Leben ist wieder eingekehrt auf dem Gelände. Es gab Frühstück mit leckerem Rührei :essen


    Die Erkenntnis des Morgens:
    Jeder sollte einen Ghosti haben :brille

  • Hallo,


    ich habe jetzt kurzfristig die Möglichkeit als Tagesgast zu euch zukommen.Ihr habt mich neugierig gemacht. Wäre dies möglich? Muß ich etwas mitbringen? Und wo genau müßte ich hin?
    Ein schnelle Antwort wäre klasse!
    Gruß Roland

  • Eckartstrasse 1, 41844 Wegberg



    [quote='ulrichc',index.php?page=Thread&postID=1423116#post1423116]für alle die über die a52 kommen (hört nicht auf euer navi... ihr werdet nicht ankommen...):
    A52 rt. Roermond bis abfahrt Niederkrüchten
    unten an der abfahrt rechts auf die b221
    ca. 15km dem strassenverlauf folgen bis zum ende
    rechts abbiegen
    nach 100m im kreisverkehr wieder rechts
    in der linkskurve einfach zu dem haus, auf das ihr gerade zufahrt
    dann dem lärm nach hinten folgen
    [/quote


    :tuedelue

  • Klar ist es möglich, dass du als Tagesgast kommst. Bring gute Laune mit und für dich was zum Grillen. Ulrich hat einen Fahrplan reingestellt. Schöne Grüße von uns allen.

  • ich habe jetzt kurzfristig die Möglichkeit als Tagesgast zu euch zukommen.Ihr habt mich neugierig gemacht. Wäre dies möglich? Muß ich etwas mitbringen? Und wo genau müßte ich hin?
    Ein schnelle Antwort wäre klasse!

    Klar kannst Du kommen. Die Adresse lautet Eckartstrasse 1, 41844 Wegberg.


    Mitbringen könntest Du Pepsi light oder Coca Cola light/Zero ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik

  • Liebe Grüße an Euch alle !!!!



    Wäre jetzt zu gerne dabei, aber nein ... Frau Moke muss ja bei Vatterns 60. erscheinen :ohnmacht: ...


    Wer macht den heute Abend den Backround bei singstar ? isch bin ja nüscht daaahaaa ... :lach

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Die Rheinische Post hat uns heute begutachtet, hoffen wir mal wir kommen gut weg mit unseren ToDo Listen, Klappstuhlunfällen und sonstigen Anekdoten :lach

  • 2 Jahre 6 Monate und 6 Tage

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Aber Mitternacht überlebe ich heute nicht mehr.


    LG


    Danie

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hier läuft alles noch auf Hochtouren. Der Pool ist voll belegt und die Reste wurden gegrillt...nach Hause will eigentlich keiner.
    :strahlen


    Noch ein par Anekdoten...
    ...eine wachte heute Morgen unter Männerbeinen auf :crazy , ab und an wehte ein Harzer Roller durch die Gegend :ohnmacht: , alter gefrorener Spinat schmeckt doch nicht so gut :batsch , der Baileys Coffe Shop Colada Cocktail war etwas streng... :brille, von Werne bis Wegbeg gibt es keinen LIDL :frag, Schnarcher sind ab sofort wieder auf dem Zeltplatz :welcome insofern sie damit das Kindergeschrei übertönen, das Maisfeld ist abgeerntet-->der Bauer kann neu sähen :winken: , das Wildschwein konnte gerade eben durch den Notausgang von Zelt 17 entkommen :nixwieweg, die Mitternachtssuppe reichte leider nur für eine Person, der Glühwein wurde vergessen aus dem Kühlschrank zu holen. . .


    VG


    Czeltik

  • Ich fands wirklich toll bei euch! Auch wenn ich nur als tagesgast eingerauscht bin! Ich habe tolle leute :love kennengelernt, wo ich auch hoffe, das es zwischendurch immer mal wieder zum kontakt kommt!
    Danke! :thanks:

    I´m just a supergirl and supergirls don´t cry...

  • Während der Großteil wohl svhon zu hause ist, haben wir jetzt noch knappe 4 Stunden Fahrt vor uns :rolleyes:

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ich bin sehr gut nach Hause gebracht worden....! Vielen Dank noch mal! :blume



    Kangy und ich haben vor lauter Gequatsche doch glatt das Navi überhört.... :rotwerd


    ....und noch ne Rund um Wegberg gedreht! :D




    Mal wieder ein Danke an Uli, für die "Öffnung" seines Zuhauses.....! :thanks:


    War dieses Mal kurz, aber trotzdem schön mit euch....! :knuddel




    :tuschel Isch liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe besonders die Lagerfeuer- und Küchengespräche!!!! :knuddel






    @Some: Falls du ne Pause brauchst....., du weisst wo ich wohne! :brille

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************