abnehmen, ich will aber es geht nicht:-(

  • Hallo liebe Leute,



    ich möchte abnehmen aber ich krieg die Kurve nicht :frag . Es fällt mir so schwer. Ich mag essen, ich esse einfach gerne und essen ist Entspannung für mich. Ständig nehme ich es mir vor....mit dem Abnehmen aber dann Einladung oder ich esse einfach doch...



    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mich selbst motivieren kann :strahlen



    Ich wäre euch sehr dankbar :blume

  • HAllo!


    Google mal nach der Minus 1 Diät.
    Das habe ich vor drei Monaten mal über einen Sportkurs angefangen.
    Der Trick ist, dass man jeweils eine woche lang auf eine Lebensmittelart u.ä. ganz verzichtet.
    z.b. eine Woche lang keine Milch- und Milchprodukte (Laktose), eine Woche lang keinen Zucker, etc.
    Dadurch lernt man seine Essgewohnheiten sehr genau kennen und es ist einfach sie zu analysieren...


    edit:


    die Diät ist primär nicht zum Abnehmen geeignet, aber man nimmt viel mit, um seine Essgewohnheit zu
    ändern.
    Ich habe z.b. festgestellt, dass ich aus Langeweile esse und dass ich durch fehlendes Mittagessen ab c a. 15/16 h
    wahllos in mich hineingestopft habe...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

    Einmal editiert, zuletzt von bimbambule ()

  • @ Wildblume


    Das muss von "ganz alleine" kommen...oder "Klick" machen oder wie auch immer.


    Ich bin jetzt seit 8 Wochen dran...hatte es mir nicht vorgenommen, sondern es kam einfach und jetzt bleib ich dran.


    Wie viel willst Du denn abnehmen?

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(