Auch AE's aus dem LDK hier ?????

  • Hallo,


    bin ziemlich neu hier und wollte mal sehen, ob denn auch Alleinerziehende aus dem Lahn Dill Kreis hier sind.


    :tuedelue

  • Aus dem Land der Könige bist Du?


    Ein paar ganz wenige sind von dort. Zumindest aus der Goethestadt. Ein paar aus der Wetterau meine ich identifiziert zu haben. Der Wilde Westen ist auch vertreten.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Aus dem Land der Könige bist Du?


    Ein paar ganz wenige sind von dort. Zumindest aus der Goethestadt. Ein paar aus der Wetterau meine ich identifiziert zu haben. Der Wilde Westen ist auch vertreten.


    Dem kann ich zustimmen. Wetterau, Rhein Main...ist gut vertreten, aber auch ein Paar aus dem LDK. :)

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Dem kann ich zustimmen. Wetterau, Rhein Main...ist gut vertreten, aber auch ein Paar aus dem LDK. :)


    Ein Paar oder ein paar? ;)
    :tuschel Oder weißt du, wo Volleybap und Frau Volleybap wohnen? :tuschel

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Dem kann ich zustimmen. Wetterau, Rhein Main...ist gut vertreten, aber auch ein Paar aus dem LDK. :)


    Ein Paar oder ein paar? ;)
    :tuschel Oder weißt du, wo Volleybap und Frau Volleybap wohnen? :tuschel[/quote]


    ein paar :anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet


    :nixwieweg

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Wird wohl ein schwieriges Unterfangen, Freizeitbekanntschaften im LDK zu knuepfen..........

  • :brille kenne auch ein paar aus der Gegend


    :D jetzt ein Paar mehr


    dürfen sich aber selber Outen


    wenn Sie wieder im Chat sind werde ich Sie darauf Hinweisen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg