• Hallo, ich habe mich hier jetzt nun durchgelesen und finde das es sehr viele sind die jemanden suchen...nun an die Frage an die die das schon gemacht habe, habt Ihr Euch vorher getroffen ? Ich denke was ist wenn die Chemnie nicht stimmt ?


    mich reizt das auch, ich würde gerne im Oktober (Oktoberferien in NRW) eine Woche irgendwie weg, an die Ostsee (evtl. Nordsee), evtl eine Woche Centerparc oder Bauernhof......ich bin 33 Sohnemann 8. Ich würde das auch gerne mal probieren, es können sich wunderbare Freundschaften entwickeln......aber was ist wenns total schief läuft.


    Wer hat den mal Lust seine Erfahrugen aufzuschreiben?


    Danke und liebe Grüße

  • Juhu ich hab keine erfahrungen die ich teilen kann aber mich würd das auch mal interessieren wie man das macht:) Hab schon ganz oft überlegt mich hier mal anzuschliessen an einen Urlaub aber leider fehlt meistens das Geld , oder die Zeit passt nicht, oder es sind dann schon so viele Beiträge das ich den die Gruppe ist eh schon voll :)

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • wir fahren öfters mit freunden an die ostsee und haben dort getrennte ferienwohnungen. so könnt ich mir das vorstellen. falls dann die chemie nicht passt hockt man nicht zwingend aufeinander.
    fahre übrigens auch in diesen herbstferien (nrw) mit töchterlein (8 ) an die ostsee ;)