Treffen in Oberhausen-Centro-Franziskaner am 21.07.2012

  • Hallo zusammen


    Es ist mal wieder so weit.


    Wir treffen uns am 21.07.2012 im Franziskaner ( Centro Oberhausen).
    Wann? 19.00 Uhr.


    http://www.franziskaner-oberhausen.de/


    Wer ist dabei?



    Bisher sind gemeldet
    Hexenmama
    Colli
    Ghostbuster
    Tuxianer
    Silvie
    Janias 69
    schnubbel 2004
    Micha 37 (kommt) erscheint kurzzeitig :D



    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    2 Mal editiert, zuletzt von drumevi ()

  • Juhu,


    man hab ich einen Dusel, da hab ich mal einen Samstag keine Schicht........ :schwitz


    wenn nicht dazwischen kommt :krank: bin ich dabei :D juchhu..... :party



    LG Silvie :winken:

  • Hey das wäre klasse. Da würde ich gern dabei sein!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Würde auch mal gerne neue leute kennenlernen,ich wüsste nur nicht wohin mit meinen Sohn! :(



    Hi Tuxianer


    Mmm,,,hast der nicht vielleicht mal einen Kindergarten/ Schulfreund, wo er eine Nacht bleiben kann?


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Eventuell meine Eltern,wenn mal wieder die Kv nicht wieder rumspinnt! :radab Die kontrolliert mich nähmlich bis zum geht nicht mehr! :nudelholz Und da die ja umzieht hat sie andere die mich "Beobachten" :crazy
    ich war schon Jahre nicht mehr alleine weg! Auch einfach mal raus kommen und neue leute kennenlernen,ich kann es nicht mehr ab,das die KM gemeinsame freunde hat mit mir und die nur blödsinn erzählt!Mir geht es nicht mal um feiern!Einfach nur raus!Abschalten! :strahlen

  • Eventuell meine Eltern,wenn mal wieder die Kv nicht wieder rumspinnt! :radab Die kontrolliert mich nähmlich bis zum geht nicht mehr! :nudelholz Und da die ja umzieht hat sie andere die mich "Beobachten" :crazy
    ich war schon Jahre nicht mehr alleine weg! Auch einfach mal raus kommen und neue leute kennenlernen,ich kann es nicht mehr ab,das die KM gemeinsame freunde hat mit mir und die nur blödsinn erzählt!Mir geht es nicht mal um feiern!Einfach nur raus!Abschalten! :strahlen


    Kann ich vollkommen verstehen und du hast auch das Recht einmal an dich zu denken.
    Ich denke, dir kann niemand was vorwerfen, wenn du mal einen Abend rausgehst und dein Kind hätte doch bestimmt Spaß bei Oma und Opa ;) .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Der hätte unwarscheinlich viel Spass bei meinen Eltern! Ich darf mir nur immer was anhören,weil sie ja so "wichtig" ist und auch was zu sagen hat,wobei sie ihr Kind dieses jahr nur 6 mal besucht hat!Nur diesen stress den die immer verursacht!heute hatte ich mal wieder ein Anwaltsbrief im Briefkasten!Schlimm ist nur,das sie das glaubt was ihr anwalt schreibt! :crazy
    ich werde mal gucken das ich das schaffe,wo meine Eltern doch in Duisburg wohnen und Oberhausen ja nebenan ist! Wieviele leute kommen den schon??habe auch nichts gegen eine nette kleine runde! :)

  • Der hätte unwarscheinlich viel Spass bei meinen Eltern! Ich darf mir nur immer was anhören,weil sie ja so "wichtig" ist und auch was zu sagen hat,wobei sie ihr Kind dieses jahr nur 6 mal besucht hat!Nur diesen stress den die immer verursacht!heute hatte ich mal wieder ein Anwaltsbrief im Briefkasten!Schlimm ist nur,das sie das glaubt was ihr anwalt schreibt! :crazy
    ich werde mal gucken das ich das schaffe,wo meine Eltern doch in Duisburg wohnen und Oberhausen ja nebenan ist! Wieviele leute kommen den schon??habe auch nichts gegen eine nette kleine runde! :)


    schau mal, wer alles geschrieben hat bisher


    das wären dann wohl 4 mit dir und mir....................erfährungsgemäß wird das aber noch mehr.



    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Es währe mein erstes mal,das ich überhaupt sowas mache!und das Franziskaner kenne ich noch von vor langer zeit! :D
    Ich habe schon öfters gelesen das hier so treffen gemacht wird,auch das mit den kindern!Finde ich super! :respekt


    Ja, auch für die Kinder ist immer wieder was dabei.


    Letztendlich kann jeder was reinsetzen und einfach fragen, ob wer mitkommt.



    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hust!


    Ihr wisst schon das ihr an diesem Abend nicht so lange machen könnt? :nanana


    Ich brauche euch doch am nächsten Tag fit bei meinem Umzug! :aetsch


    LG Bernd :nixwieweg

  • mmm...wird ne kurze Nacht............aber das schaffen wir :D


    also, falls Hexe und Silvie können.......könnt ihr in OB bleiben und wir fahren zusammen nach Haltern.


    Lg janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue