Bochumer Wanted

  • Hmmmm,
    wie das denn nun hier ausgegangen? Hat sich irgendwer von euch im Stadtpark getroffen oder nicht? Läuft das dann alles über PM? Wäre ja schade...
    Lieben Gruß,
    MaPa_2013

  • Romi,
    das hab ich wohl bemerkt :D



    MaPa,
    über PM läuft das eigentlich nicht. Es hat sich nur einfach keiner mehr dazu geäußert^^




    Wie gehabt, ich bin immer offen für ein Treffen. Momentan ist das Wetter allerdings nicht gerade Stadtparkgeeignet. Ich teste allerdings am Dienstag in Essen die Krümellounge. Vielleicht wäre sowas ja auch was für ein Treffen? Gibts ja hier in Bochum auch das Cafe Kleingut.
    Ansonsten bin ich Anfang Juni für eine Woche nicht in Bochum.

  • Hallo Zusammen,


    Cafe Kleingut waren wir schon ein paar mal. Ist eigentlich ganz nett, aber natürlich nicht mit dem Spielplatz zu vergleichen, außer draußen vielleicht, wir waren bisher nur im Winter da.
    Allerdings sollte man bei mehr als drei Leuten (drinnen) schon reservieren, da das manchmal ziemlich voll wird. Sind zwei große Räume, aber nur einer ist krabbelkindertauglich, der andere ist "einfach" ein Cafe-Raum.


    Na ja, vielleicht ist ja Mitte Juni ein guter Zeitraum um einen Termin zu finden und den vielleicht auch jetzt schon in den Kalendern zu reservieren. Irgendwas machen kann man immer....


    Liebe Grüße,
    MaPa_2013

  • Hallo Alessandria,
    wann bist du/ihr denn im Juni wieder in Bochum bereit zum Spieplatzbesuch?


    Hallo Alle :-)
    Welche Tage passen euch denn?
    Bei uns wäre Montag-, Mittwoch- oder Freitagnachmittag ganz gut.
    Mein Kleiner ist ungefähr im Alter von Alessandrias Sohni.


    War ja bisher nur stiller Mitleser, aber fände das echt toll, wenn wir uns mal treffen könnten.
    Also vielleicht können ja alle (wirklich) Interessierten noch mal ihre freien Tage/Halbtage/Stunden/... hier posten damit das mal was wird im Juni.


    Liebe Grüße,
    MaPa_2013

  • Also, ich bin im Juni eigentlich nur noch die Zeit vom 12. bis 20. in Bochum.
    Wochenenden (zumindest Samstag und Sonntag) gehen bei mir fast nie - zumindest nicht mit Kind. Ansonsten kann ich immer gegen halb 4 im Stadtpark sein.


    Für spontanere Treffen kann ich auch jetzt am kommenden Sonntag (2.6.).

  • Hi Alessandria,


    Sonntag bin ich alleine, da wäre das also bei uns nicht so gut... Schade, wär toll gewesen.


    Wie wäre es denn, wenn wir einfach mal den 14ten (Fr., bisher sonnige 20°) und den 19ten (Mi.) Juni Nachmittags festhalten?


    Lieben Gruß,
    MaPa_2013

  • Hui,
    das wird ja spannend... mal sehen ob sich noch wer findet.
    Wie sieht es denn mit Romi aus?


    Am Sonntag wäre es dann doch gegangen, aber da war es dann schon irgendwie zu spät als es klar war...


    Lieben Gruß und (hoffentlich) schönen Urlaub,
    MaPa_2013

    Einmal editiert, zuletzt von MaPa_2013 ()

  • Na dann können wir ja nur noch hoffen, dass an dem Freitag auch schönes Wetter ist... Aber wenn es nicht in Strömen regnet, dann wird das schon irgendwie gehen. Ansonsten können wir ja auch einen Kaffee oder so im Milchhäuschen trinken...


    Ich freu mich drauf :-)

  • Das Wetter am Freitag soll ja soweit ok sein.
    Ab wieviel Uhr könnt ihr denn?
    Ich müsste halt wirklich allerallerspätestens um 17 Uhr wieder weg. Würde daher auch Sohnis Mittagsschlaf verkürzen, um früher da sein zu können. Denn sonst wär ich wohl nur eine gute Stunde da.

  • Ich denke, das steht :-) Wir können ab 15 Uhr im Stadtpark sein und auch nur so bis halb fünf.
    Aber wenn ihr schon eher könnt dann trefft euch doch auch eher und wir kommen dann einfach dazu.


    Lieben Gruß bis Freitag

  • Ja, ich denke auch, dass man sich früher treffen und andere dann nachkommen könnten. Aber so eine grobe Uhrzeit haben wir dann ja schonmal. Ich peile für uns mal so halb 3 an.
    Jetzt ist nur noch die Frage, woran wir uns erkennen :D