Suche Leute aus Bielefeld:)!

  • Hallo ihr Lieben!!!!!


    Ich bin seit März 2012 Mama einer kleinen Tochter und sehr glücklich :love Zwar habe ich einen lieben Freundeskreis, jedoch fehlen mir da ein wenig die alleinerziehenden Muttis und Papis zum Austauschen. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust hat mit uns Kontakt aufzunehmen und vielleicht so schöne Dinge wie Babyschwimmen zu unternehmen und natürlich die Spielplätze Bielefelds zu stürmen :daumen


    Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und studiere Pädagogik( :radab ) und Psychologie an der Uni. Ich bin ein Familien- und Freundemensch und künstlerisch interessiert. Ich fotografiere gerne und male und liebe meine immer wieder neue Wohnungsdekoration :lgh . Und natürlich bin ich einfach unglaublich gerne eine Mtti :schwanger :)


    Freue mich sehr auf Antwort! :thanks:


    Gesa und Mathea

  • Huhu Lotta :winken:


    Lieben Gruß aus Bielefeld :D


    Freut mich das noch jemand aus BI hier is :daumen


    Bin noch 26 Jahre und habe einen 5 jährigen Sohn


    Lieben Gruß Janina :strahlen

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Hallo!


    Ich bin 33 Jahre alt, komme auch aus Bielefeld und habe eine 5-jährige Tochter und eine kleine Maus von 10 Monaten. Bin auch noch Studentin im sozialen Bereich und freue mich immer wieder über neue Kontakte. Wir sind gern viel draussen auf dem Spielplatz, im Tierpark etc. gehe aber auch oft schwimmen mit den Kids. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal, vielleicht können wir uns ja mal treffen, morgens auf dem Spielplatz etc.


    LG

  • Hey sag auch mal :-) ein Hallo aus Bielefeld


    Ich bin Alleinerziehende Mama 24 Jahre alt und habe eine 6 Jährige Tochter..und würde mich freun sich mal mit welche aus der gegend zu treffen.
    :sonne:sonne


    gruß Anke

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist

  • Hey sag auch mal :-) ein Hallo aus Bielefeld


    Ich bin Alleinerziehende Mama 24 Jahre alt und habe eine 6 Jährige Tochter..und würde mich freun sich mal mit welche aus der gegend zu treffen.
    :sonne:sonne


    gruß Anke



    Anke meine Liebe wird Zeit das wir uns auch mal wieder treffen =)


    Sohni fragt schon immer nach deiner Maus =))


    Aber bitte nich mehr ins Schwimmbad :D

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Klar Janina total gerne wenn ich wieder fit bin.


    Schwimmen hat doch spaß gemacht :-):-)


    Aber man könnte ja auch mal was anderes machen ...........


    lg Anke

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist

  • haha, jetzt war ich hier ewig nicht mehr und gebe bei google den text ein: "alleinerziehend in bielefeld" und finde meinen eigenen eintrag und sehe, dass mir geantwortet wurde:) schön:)

  • Meine Güte, was bin ich alt. Ich wohne zwar auch in Bielefeld, arbeite was Soziales, aber ich bin schon 36 und meine Tochter 8....

    Ich bin noch älter als du (keine Ahnung ist einfach so passiert) Dafür ist mein Sohn noch jünger :) Bin neu hier und würde mich freuen mich mit anderen alleinerziehenden auszutauschen. Bevorzuge aber defenitiv reale Treffen. Da das mit Kind und Job nicht einfach ist bin ich hier gelandet. Also falls jemand eine fast uralte Frau (gefühlt 29 real 40) mit einem schon ganz großen 4 Jährigen kennenlernen möchte... Hin.und.weg@gmx.de
    LG Doris

  • Ich bin alleinerziehender Vater aus dem Raum Bielefeld und habe eine 4jährige Tochter. Neue nette Menschen lerne ich immer gerne kennen!


    Immer diese diskriminierung :(:lach

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Vielleicht sollten wir uns alle mal auf nem Spielplatz in Bielefeld treffen! Wetter ist zwar nicht so Dolle, aber die Idee find ich trotzdem gut! Muss mr ja selber auf die Schulter klopfen! Würde gerne auch im realen leben ein paar Alleinerziehende mehr kennen lernen!

  • Wenn ich an dem Tag Zeit (und die Kinder) habe, wäre ich auch dabei. Spielplätze lieben meine Kinder ja..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • hallo!!
    bin ebenfalls aus bielefeld, 26, studiere auch päda und psycho, hab nen zweijährigen sohn und im juni kommt baby nr 2!
    fände so ein allgemeines treffen super, sobald das wetter mal wieder besser ist oder oben im tierpark (der winter dauert ja noch ein wenig... :( )?
    viele grüße!

  • Hey, ich (24 Jahre) bin neu hier und komme auch aus bielefeld :) es gibt in Bielefeld jetzt einen neuen indoor Spielplatz ! Habe mir den schon angesehen und der ist echt toll!! Meinem kleinen (3 Jahre alt) hat es auch riesen Spaß gemacht!:) Vielleicht kann man sich ja auch mal dort treffen! :-) Liebe Grüße