Guten Morgen!

  • So, auch wir haben den Weg hierher gefunden und stellen uns der Höflichkeit halber gleich mal vor: Susanne (24, Sozialpädagogik-Studentin) und Jano (5 Monate, Abenteurer). :tongue:


    Wir kommen aus Wuppertal und suchen nach netten Menschen aus der Umgebung zwecks Unternehmungen wie z.B. Schwimmen, Trödelmärkte, Spaziergänge oder auch schlicht Treffen allgemein... und natürlich freuen wir uns ganz generell auf Leute von überall zwecks Austausch hier im Forum.


    Also, bin mal gespannt und freu mich auf Euch!
    Gruß, Susanne



    P.S.: Ab November suchen wir zudem eine neue Bleibe in Wuppertal und wären in diesem Zusammenhang einer WG (-Gründung) nicht abgeneigt... falls wer Interesse hat, bitte melden!

  • Hi,


    Schön, dass du hier bist..:o)


    Trödelmärkte und Spaziergänge bin ich sofort dabei...


    Beim Schwimmen seh ich mehr aus wien paddelnder Hund, aba geht auch klar..;)


    Mein Kleine ist 6 Jahre...und kann immer "Auslauf" brauchen...


    Gruß
    Daniel

  • Prima...am Samstag ist in Essen trödeltechnisch die Hölle los..:o)...Donnerstags ist Vormittags auch immer son Riesenteil am Autokino...


    Wies in Wuppertal aussieht..kein Plan..:)..dafür isses da grüner, schätz ich mal...

  • Erst mal :welcome.


    Und noch Jemand aus NRW :D.


    Schau mal im Regionalbereich Ruhrgebiet, wir hatten am Sonntag erst ein Treffen im Dortmund und sind schon munter in Planung, was das nächste Treffen anbelangt.
    Am 29.9. grillen wir in Dormagen, schau mal, ob Du da Zeit hast.


    Meine Tochter ist 7 Jahre.


    Trödelmärkte gibt es hier tatsächlich in Massen.
    Tja, mit dem Schwimmen gehen, habe ich es ja nicht so, aber mach ich auch hin und wieder.


    Nur jetzt Samstag habe ich leider keine Zeit, da muss ich zur Messe....


    Viele Grüße
    J

  • Super, das passt dann ja wohl wirklich ganz gut! Wo kommt denn Pettypeppermint genau her? Und kennt Ihr zwei Euch schon?


    War jemand mal auf dem Dienstags-Trödel am Kemnader See?! Da habe ich bislang nur (Gutes) von gehört, habe es selbst aber noch nie hin geschafft... das wäre ja vielleicht auch mal ein Plan.


    Zur Zeit bin ich noch im Lernstreß (habe nächste Woche eine mündliche Prüfung), aber danach bin ich für alles offen! :daumen

  • Kennen...nicht, dass ich wüsste..:o)


    Ich hab ab nächster Woche Urlaub, bin also recht flexibel...und Semesterferien sind ja auch noch. Glaub ich...;)


    Nächste Woche Samstag/Sonntag kann ich nicht, aber Dienstags (generell) wäre echt sehr gut.


    Kemnader See ist aber auch ohne Trödelmarkt einiges wert. Den kenn ich nämlich auch nicht. Kann man ja mal antesten...:)


    Gruß
    Daniel

  • Also Kemnader See, da würde ich passen.... Mein Mann schwirrt da immer mit seiner Neuen rum, weil die da wohl wohnt.
    Hab irgendwie nicht wirklich Lust darauf, den beiden überm Weg zu laufen, wenn sie händchenhaltend da rumspazieren *brrrrr* :kotz


    Viele Grüße
    J

  • Also ich komme aus Hemer.. Iserlohn sagt euch bestimmt was ne ;) Aber da ich ein Auto habe, sind wir recht flexibel was den Ort angeht.. Und Kemnader See hört sich wirklich ganz gut an.. An welchem Tag is mir eigentlich wurscht.. hmm nur in der Woche komm ich dann ohne meine Tochter.. und könnt auch nur bis 14 Uhr ca.. muss sie ja dann noch aus der Kita abholen.. :Hm

  • Ja, dann - hat was :D.


    Dann kann ich angeben, dass ich an beiden Händen händchenhalte.


    Viele Grüße
    J

  • Wunderbar, dann hätten wir das ja soweit geklärt! :daumen


    Um mal wieder konkreter zu werden: Was haltet Ihr von nächstem Dienstag (heute in einer Woche, d.h. am 18.) für einen Abstecher zum Kemnader See plus Trödel, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt?!


    Hier ein link zum Trödel:
    http://www.marktcom.de/index.p…ction=show&mitte_id=22485


    Der geht von 6 bis 14 Uhr - irgendwelche Wünsche?
    Was mich angeht, ich komme mit Bus & Bahn dorthin und rechne deswegen mal ein bisschen länger für die Anfahrt... so gegen 10 wäre toll?!
    Richte mich aber auch nach Euch bzw. füge mich der Mehrheit! :scared


  • Jaaa supi also ich bin dabei!!! :party 10 Uhr geht auch klar.. Wo treffen wir uns denn dann alle?

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Bin dabei...komm mitm Auto..:) aber ohne Kind, weil Schule...


    Genau..wo treffen?


    Und ma ne Handynummer austauschen wär net schlecht, falls ich das ma wieder nich find...

  • :welcome und viel Spaß hier auch wenn ich net mitmachen kann ist etwas zu weit weg!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!