Er kommt net aus dem Knick! *grrr*

  • hallo,


    also ich bin seit gestern neu in diesem forum und finde es echt klasse.


    nun zu meinen prob.
    lebe seit 0kt 05 von meinen mann getrennt.habe aber erst anfang diesem jahres die scheidung eingereicht .soweit so gut


    mum muss man ja die ganzen unterlagen abgeben für den versorgungsausgleich.haben beide ungefähr immärz diese unterlagen erhalten habe meine natürlich sofort ausgefüllt und zu meiner anwältin gebracht.
    aber meiner lieber noch ehemann :wand schafft es einfach net die unterlagen vollständig abzu geben bis jetzt noch net würde schon zweilma vom richter verurteilt dies zu machen aber neeeeeeeeeee er kriegst net auf die reihe obwohl er strafe zahlen muss bis jetzt 2x 500 euro.
    ich weis net was da noch kommen soll bis er es mal hinbekommt ein simples formular auszu füllen :frag.
    vorallem so lange er das net tut geht das verfahren net weiter und das ist was mich total ankot........... :angry.


    war ein bissle lang jetzt aber muste mich mal auskotz.....


    lg jana

  • Hallo Jana,
    das hört sich ja schon so an,das er die Scheidung noch nicht will.
    Da muß er ja schon ganz schön blechen.Vielleicht hat er zu viel Geld.
    Ich drücke dir die Daumen,das es bald über die Bühne geht :daumen
    :welcomehier und viel Spaß in diesem Forum.
    Lg Petra :wink

  • Hallo Jana,


    erstmal :welcome hier.


    Na der gute scheint ja echt zu viel Geld über zu haben. Tzz.
    Drängt es denn bei dir und du wartest drauf, das er´s evtl. mit Absicht macht ? Ansonsten würd ich echt sagen hängt er evtl. noch an dir.


    Komisch is das schon sowas...




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • da kann ich mich nur petkay und glace anschließen, ein Mann der sich da so feiern lässt, möchte vielleicht die Scheidung nicht wirklich!!!


    Wie sieht es denn bei dir liebestechnisch aus, möchtest du demnächst wieder den Bund der Ehe ein wenig näher kommen?


    Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, sobald das Trennungsjahr vorbei ist, wird die Scheidung eingereicht, bin froh wenn ich die Frau loswerde!!

  • Oder er genießt es dich so zappeln zu lassen!!!!! :D So , als sieht er es als Genugtuung das du ohne seinen Senf nicht ein Schritt weiterkommst!


    @matt Dies Frau wirst du nie mehr los...................................... Und ich wette mit dir die Scheidung läuft nicht so wie du dir das vorstellst! :pfeif Wir sprechen uns im Januar wieder! :tuschel Wie wäre es mit wetten? Endlich mal eine bei der du auch mitmachen kannst! :wink :troest

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()