DRINGEND GESUCHT: Hilfe beim Umzug !!

  • Halllo ihr Lieben,


    ich bin kurz vorm Durchdrehen !! :crazy Bin alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern und muss umziehen, da die alte Wohnung zu gross ist.
    Hatte auch genügend Helfer als ich das Projekt angegangen bin. Jetzt, 1 Woche vor dem Umzug ist leider nur noch eine kleine Gruppe übrig geblieben - es sind viele krank geworden bzw. haben sich verletzt! AUSGERECHNET JETZT !! :(:kopf:batsch
    Bin nun schon seit 2 Wochen mit nur einer Freundin dabei, meinen alten Haushalt auszulösen und Sachen zu packen.
    Brauche aber dringend Hilfe für nächstes Wochenende für den eigentlichen Umzug. Wäre auch toll, wenn es evtl. jemanden geben würde, der sich mit dem Aufbau und dem Anschluß der Küche auskennt... :anbet
    Ich weiss, es ist sehr kurzfristig und vielleicht auch ein bischen unverschämt, aber ich bin im Moment total hilflos und würde mich am liebsten heulend in die Ecke setzen, weil ich nicht weiss wie ich das alles schaffen soll, da ich die neue Wohnung auch noch renovieren muss. :schwitz


    Wäre wirklich furchtbar lieb wenn ihr mir helfen könntet ! :hilfe:hilfe:hilfe


    Vielen lieben Dank im Vorraus. :thanks::blume

    ~ Wenn man einem Engel die Flügel bricht, muss man sich nicht wundern wenn er danach auf einem Besen weiterfliegt... ~

  • Ach entschuldige, hatte ich vergessen zu erwähnen - wir ziehen innerhalb Essens um !

    ~ Wenn man einem Engel die Flügel bricht, muss man sich nicht wundern wenn er danach auf einem Besen weiterfliegt... ~

  • ich hab kein auto und keine ahnung von elektro , aber ich wohn in essen ;) wann soll es denn samstag losgehen?

  • Das ist sehr lieb von dir ! Genaueres erfahre ich morgen...bräuchte aber auch dringend Leute die "schleppen" können.... :heul

    ~ Wenn man einem Engel die Flügel bricht, muss man sich nicht wundern wenn er danach auf einem Besen weiterfliegt... ~

  • das sieht schon eher mies aus bei mir . :frag .. wenn du jemanden für kinderbetreuung brauchst , dann melde dich bei mir

  • ich hab kein auto und keine ahnung von elektro , aber ich wohn in essen ;) wann soll es denn samstag losgehen?


    ach unsere rübli! du bist echt soooo mega lieb, unkompliziert und immer für alle da :blume


    leider wohn ich so garnicht in deiner nähe Chenoah
    ich hoff mal, du findest noch helferlein :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ach summer , das wäre ja nicht so dramatisch gewesen .. samstags häng ich eh den ganzen tag allein rum und dazu noch hier in essen ... aber hat sich anscheinend ja erledigt :frag


    schwere geräte kann ich natürlich nicht schleppen ;)