Suche 2 Zimmer in einer WG oder Mutter/Kind zur Neugruendung ab August / September

  • So, einmal mich kurz vorstellen hier. Ich bin eine Niederlaenderin / Amerikanerin, 30 und als Sozialarbeiterin in Berlin taetig.


    Vor ein paar Monaten bin ich aus Indonesien wieder nach Deutschland zurueck gekommen und habe recht bald festgestellt, dass ich schwanger bin. Nun sind es sogar Zwillinge, die Anfang November geboren werden. Da ich allgemein sehr ungerne alleine lebe und fuer mich eine WG die Lieblingswohnform ist, bin ich nun auf der Suche nach 1.5 - 2 Zimmern in einer bestehenden WG oder nach andere Alleinerziehende fuer eine WG Neugruendung. Ich habe bisher immer in Prenzl' Berg gelebt, nun in Wedding und arbeite in Neukoelln - bin also was Stadtteil anbetrifft sehr offen.


    Vom WG Leben wuensche ich mir, dass man ab und an mal zusammen was kocht, einen Tee trinkt oder ausgeht. Ich werde dann in naechster Zeit zuhause bleiben also kann ich gerne auch auf den / die kleinen mit aufpassen (ich hab uebrigens auch vor mit meinen Kindern in meiner Muttersprache English zu kommunizieren und kann es gerne auch mit deinen tun wenn gewuenscht).


    Wuerde mich sehr freuen ueber Ideen, Vorschlaege und natuerlich wenn sich jemand findet, die Lust hat mit mir zu leben :)
    email: karen-jane@gmx.de