Allensbach am 12.05.2012

  • So ihr lieben...wir sind auch wieder zu hause. Was bei der Entfernung sehr schnell ging :D
    Es war total schön mit euch und ich habe mich sehr gefreut, dass ich euch alle wieder gesehen habe. Unsere müden Krieger liegen alle im Bett und schlafen....die haben sich heute ordentlich ausgepowert.
    Was ja auch Sinn der Sache war :daumen


    @Anjuschka....ich hoffe deine Maus, hat den fiesen Nuckelflaschenangriff von meinem kleinen Racker gut verarbeitet. Es war einfach zu verlockend für ihn :lach


    Ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder sehe. Lieben Gruß auch von Papa_2005


    LG Engel und 3 schlafende Zwerge :sonne

  • Das ist schön, dass Ihr ein schönen Tag hattet :-) :-)



    Es hat auch was gutes, dass es heut geregnet hat :pfeif so können wir einen weiteren Termin für den Park aus machen... und dann sind wir auch dabei :D :D

  • Hallöchen,


    wir sind auch gut zuhause angekommen und *Achtung Trommelwirbel* wir haben uns kein einziges Mal verfahren :D .


    War ein supertoller Tag mit euch...bis zum nächsten Mal werde ich noch fleissig Minigolf üben, gell Papa ;) und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


    LG Ela mit keinem müden Krieger :strahlen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.