Na dann stell ich mich auch mal vor :)

  • Hallo,


    ich geister auch schon ein paar Tage auf der Seite hier herum und hab gedacht das es mal Zeit wird mich vorzustellen :D


    Also, wie ihr euch sicher denken könnt meiin Name ist Susan.
    Ich komme aus Dillenburg/Hessen und bin 29 (und hat Schiss vor´m 30sten:scared)


    Ich habe einen kleinen Sonnenschein (3J), der auf den Namen Robin hört...oder auch nicht, meistens nicht,ausserdem hätt ich ihn besser Michel getauft und ihm ne Holzhütte zum Schnitzen in den Garten gestellt.
    Ich bin glücklich seit fast 4 Monaten geschieden :tanz und lebe seit 1,5 Jahren mit einem neuen Partner zusammen, der im übrigen der Beste der Welt ist :aetsch
    Nur Spaß ;)


    Der Kleine hatte kein wirkliches Problem mit der Trennung, er war ja damals auch erst 1 Jahr alt und da ich sofort einen neuen Partner hatte, hat er auch keinen Verlust gehabt was seine männliche Bezugsperson angeht.


    Mein Sohn sagt er habe zwei Papas, den Papa und den Michapapa, was ich für völlig in Ordnung halte, er weiss wer sein "richtiger" Papa ist aber er weiss auch das der Michapapa ihn genauso lieb hat.


    Wir alle, mein Ex eingeschlossen leben mittlerweile gut mit dieser Situation, kein Hass, kein Streit (mehr) und ich denke sowas sollte immer die Regel sein, alle, am meisten das Kind, leiden unter einer Trennung.


    Trotzdem habe auch ich mein Päckchen zu tragen, wie warscheinlich alle von uns....uns gehts finanziell nicht so berauschend und die Ämter stellen sich Quer, aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen.


    Deswegen bin ich froh eine solch tolle Plattform im Netz gefunden zu haben, auf der man sich mit "Leidensgenossen" austauschen kann.
    Ich denke, so schnell werdet Ihr mich hier nicht los :tongue:


    Susan

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Hallo Susan,


    :welcome


    dann wünsche ich Dir viel Spaß hier...und die 30 sind nicht so schlimm wie Du annimmst... ;)


    Lieben Gruss



    Celtic

  • Hallo Susan,
    herzlich :welcomeund viel Spaß hier.
    Die dreißig ist nicht schlimm ;)
    Die 40 ist dann super :rotwerd ;)
    Lg petra :wink

  • Hallo Susan,
    auch von mir Herzlich :welcome
    Und die 30 haben wir alle schon überstanden keine Angst und fegen brauchste ja auch zum Glück nicht!!!! :lach

  • :blume Danke Euch allen für die nette Begrüssung! :blume


    Kann mir mal einer erklären wie ich ein eigenes Avatar bekomme....bei mir lässt es sich nicht hochladen, dabei hat es die angegebene Größe...hab ich da was übersehen??? :hm...

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party