Morgen Treffen 11uhr im vamv adalbertstr.15-17

  • Hallo, damit auch alle die Änderung sehen. wir treffen uns aufgrund schlecht Wetter morgen zum Brunch im verband für alleinerziehende.
    Die haben dort auch ein spielzimmer für die kids.ich war schon einmal dort und es war wirklich sehr nett.
    und lecker:-( ich habe vorhin angerufen und es kostet 5eur je familie.endet um 14uhr.. Erfahrungsgemäss solte man einigermasen pünktlich sein.
    ich freue mich sehr Euch dort morgen alle kennen zu lernen.
    Übrigens hatten sich bei mir zwei mamis mit kinder von 4 und 5 gemeldet und drei mit 2 jährigen.. somit die kinder werden schonmal viel spass haben.

  • Hallo ihr lieben ich wollte Euch mal schreiben das es totall schön war, wenn auch niemand von Euch die mir zugesagt hatten gekommen ist. Zum Glück waren welche durch den verband da gewesen. Wir waren sechs Alleinerziehende mütter und alle waren total nett freundlich..Die Kinder hatten viel platz zum spielen und es gab sogar eine kindererzieherin die die kinder betreut hat..
    Ich war sehr traurig das niemand hier gekommen ist, da ich den zusagen ja auch nochmal eine pm gesendet hatte. Nächsten sonntag sind wir drei von dort die in den kobelt zoo nach schwanheim wollen um drei uhr.Eintritt ist frei ,die wollen nur eine kleine spende für das tierfutter. 2 eur sind meist ok.. ich und die eine mama haben 2jahre alte kinder und die dritte ein fünf jahre altes kind. somit wäre es toll wenn sich auch für die grössere noch ein spielkamerad/kameradin finden würde.ansonsten sind aber natürlich alle anderen erwünscht und wir würden und freuen noch andere Kennen zu lernen.
    Der Vamv macht diesen Brunch wohl wieder am 20.05 um elf. Ich habe geplannt da dann auch wieder hin zu gehen. Wollten die anderen anwesenden auch. Das Essen war auch super lecker.Die zwei Damen die das hergerichtet hatten haben sich sehr viel Mühe gegeben und es ist sehr gemütlich dort.Deswegen mache ich hier auch gerne ein bishen Werbung für diesen Verein auch wenn ich selber dort kein Mitglied bin und nun auch erst das zweite mal dort zum Brunch war.


    Ich stelle nocheinmal was ein bzgl eines Treffen für nächsten Sonntag, wenn mir dann wieder welche Zusagen und keiner kommt, werde ich es nicht mehr tun. Wir sind nun eine Truppe von drei mamas die sich auf jedenfall treffen werden und uns sehr über andere noch freuen würden, aber es ist schade wenn man sich die Mühe macht und am Ende kommt keiner und es wird nicht mal abgesagt. Eine Absage hatte ich heute früh aber das war eine std vor dem Treffen da habe ich es nicht mehr geschaft hier rein zu schauen.Aber trotzdem vielen Dank dafür immerhin Abgesagt..!!!
    Lg Sonja