für immer allein

  • So würde ich das nicht ausdrücken. Es liegt wohl mehr daran, daß (zumindest in unserer Gesellschaft) der Mann den aktiven Part bei der Partnersuche übernehmen muss. Männer baggern an, Frauen werden angebaggert.


    Och ne Frau kann auch baggern und das manchmal schlimmer wie Männer ;)



    Alles schon erlebt :brille


  • Dein ergebniss macht auf jeden fall mut! :) :daumen nach fast ein jahr singel fängt man an den glauben daran zu verlieren!das passiert dann halt!Vielleicht denke ich auch viel zu sehr drüber nach,wie sie sein sollte und die angst auf die schnauze zu fallen und der leidtragene währe dann nähmlich mein Sohn wenn er sich an die Partnerin gewöhnt hat und die beiden sich mögen!Da geht einen soviel durch den Kopf!

  • Dein ergebniss macht auf jeden fall mut!


    danke , das war meine intention ...


    hätte ich übrigens gewartet , das mein jetziger mann MICH "anspricht" säße ich vermutlich immer noch allein des abends vor dem rechner ;)


    ich möchte aber nicht verschweigen , das ich einige jahre brauchte , um wieder offen zu werden für eine enge partnerschaft... das ist aber bei allen vermutlich unterschiedlich :-)

  • Dein ergebniss macht auf jeden fall mut! :) :daumen nach fast ein jahr singel fängt man an den glauben daran zu verlieren!das passiert dann halt!Vielleicht denke ich auch viel zu sehr drüber nach,wie sie sein sollte und die angst auf die schnauze zu fallen und der leidtragene währe dann nähmlich mein Sohn wenn er sich an die Partnerin gewöhnt hat und die beiden sich mögen!Da geht einen soviel durch den Kopf!


    Nur nicht mit Macht suchen, das klappt eh nicht. Meist kommt es eh wenn du nicht damit rechnest. Also Kopf hoch das wird schon ;)
    Und das mit deinem Lütten kann ich sogar verstehen, ich denke du wirst dann schon wissen, wer die richtige an deiner und Lütten Seite ist :-)

  • ich glaube ich wäre bereit für eine Partnerschaft! Klar,macken habe ich garantiert immer noch!Mir fällt zwar keine ein,aber woher soll ich es wissen wenn es mir keiner sagt,also beziehungsmässig!Mein Sohn will mich auch immer verkuppeln,wenn er sich mit einen gut versteht und auch dann sie mag!Naja,Kinder halt! :) ich glaube der würde mich sogar Zwangsverheiraten! :D

  • Dann pass mal lieber auf :lach

    Ich bin mir nicht sicher ob er da überhaupt ein Kamel oder so bekommen wird! Warscheinlich im Tausch für Süssigkeiten!
    Ich denke auch mal,das er so handelt liegt daran,das er schon gerne eine Frau hätte die mit ihm spielt und sich mit ihm Beschäftigt,da er es von seiner Mutter nicht kennt!
    Seine Begründung war dann auch einmal" Papa,die ist Lieb und spielt mit ihren Kind,die kannst du Heiraten"! Das natürlich vor ihr! War schon Komisch!
    Alleine deswegen würde ich ihm sowas gerne bieten,aber nicht auf Biegen und brechen!

  • Rübli,


    gib mir mal bitte einen Tipp, wo hast du denn deinen Mann kennengelernt? Genug Zeit verbringe ich ja am PC, daran wird es nicht scheitern :lach


    Grüße Romi

  • Ich bin mir nicht sicher ob er da überhaupt ein Kamel oder so bekommen wird! Warscheinlich im Tausch für Süssigkeiten!
    Ich denke auch mal,das er so handelt liegt daran,das er schon gerne eine Frau hätte die mit ihm spielt und sich mit ihm Beschäftigt,da er es von seiner Mutter nicht kennt!
    Seine Begründung war dann auch einmal" Papa,die ist Lieb und spielt mit ihren Kind,die kannst du Heiraten"! Das natürlich vor ihr! War schon Komisch!
    Alleine deswegen würde ich ihm sowas gerne bieten,aber nicht auf Biegen und brechen!


    Ich denke dein Lütte sieht das halt bei anderen...und da ist der Drang natürlich groß....aber wie du so schön sagst, eher wird er dich für ein paar Süßigkeiten eintauschen.


    Die Begründungen sind halt Kindermund und manchmal haben sie sogar recht ;)


    Aber wie du so schön sagst, auf Biegen und brechen wird es nichts, also wie sag ich immer so schön:


    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat :brille

  • Hallo Rübli,


    da hatte ich es schon mal versucht. Kein Erfolg. Ich hatte aber auch kein Foto dabei. Ob das ein Problem gewesen sein könnte?
    Oder vielleicht habe ich dem Umstand, das kein Foto von mir dabei war, zu verdanken, dass es zu drei Verabredungen kam? :lach


    Grüße, Romi

  • @ Rübli...die Erfahrung habe ich gerade hinter mir..., man muss warten, bis man wirklich bereit ist für eine neue langfristige
    Partnerschaft, jetzt ist erstmal wieder Findungsphase ;)