hm..ich schreibe jetzt zum ersten mal das wort ALLEINERZIEHEND..:-)

  • hallo aus berlin, ich bin auf dieses forum gestossen, weil ich leute in unserer nähe suche, die auch gern mehr kontakte hätten, man evtl. gemeinsam mal was unternimmt, wenn es passt und die kinder sich verstehen. z.b. zum osterfeuer gehen- nächstes jahr nun :-) - gibt es jemanden im berlin mahlsdorf(-süd), der kinder jenseits der 10 jahre hat, und seit kurzem getrennt ist? dann würde ich mich über kontakt sehr freuen, natürlich auch über nützliche tipps und antworten auf meien fragen, die noch kommen werden.. der kindesvater verweigert z.b. seit 7 monaten die beurkundung. hat jemand damit erfahrungen? jugendamt ist involviert, beistandsschaft läuft, letzte frist mit androhung gericht läuft...- was erwartet mich? angeblich erst mal gerichtskosten laut jugendamt.


    Grüße an alle, und kopf hoch, wir alle machen unsere sache sehr gut!!!


    Marion

  • liebe grüße aus dem sonnigen süden und dir auch "kopf hoch"...


    es kann und WIRD besser!!!


    pilar :welcome

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier.


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*