"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Na dann haben wir ja jetzt schon eine wackere und starke Truppe zusammen :D


    Ich reiche dann mal eine Runde Kataloge in die Runde.


    Morgen um 20.00 möchte ich eure besten Ziele hören, dann geht es in die weitere Planung :rainbow:

  • Kinners, wir haben ein Minibraunlage-Gelage via Telefon.. nur der Hugo fehlt.. wird aber durch den Herpes ersetzt in Kombination mit schwarzen Socken und blauen Zehen+Fersen und zum krönenden Abschluss: wir haben alle noch 1000m bis zur letzten Ausfahrt. Was gut ist, denn blinken muss man ja erst ab 300m!


    So.. und wer soll nun dein Herzblatt sein?



    Nicht wundern, ich steh unter Antibiotika :lach und hab nen NICHT CHOLERISCHEN Mann in meiner Wohnung.. ich wurde gezwungen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • jaaahaaa :flenn ... ich hab`noch nie so viele gutaussehende Männer gesehen, wie in meinem Urlaub auf Ibiza


    Öhm, dann würd ich sagen, wir fahren woanders hin. ;)
    Was ist ein Urlaub ohne Flirt?
    Muss ja nicht gleich RambaZamba in der Schlafstätte sein aber "ein bißchen Spaß" muss sein. ;)

  • Meine Stimme ist endlich wieder da... :welcome


    aber die Zwerge schwächeln immer noch :krank: ...sie waren die ganze Woche noch nicht im Kindergarten :hilfe ...immer wieder flackert das Fieber auf...


    hoffentlich hat das bald ein Ende :anbet


    Allen Kranken hier weiterhin gute Besserung... :troest

  • hab noch Saft von meinem Sohn auf Lager, willst Du den? *schieb*

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • ich denke nicht das da eine tab. reichen wird! die sollten doch immer durch die bank weg alle genommen werden, oder gibt es die jetzt schon geballt in einer Einzeldosis bzw. hab ich da pharmazeutisch etwas verpasst?

  • Braunlage hat gerade angerufen - der Verwalter sagte, jetzt können wir kommen ...
    Seit 2 Tagen schneit es bei -6 Grad :crazy





    Dann hat der Verwalter ein neues Paar Schlittschuhe (rosa geblümt) und kleine Schuhe, Schuhe, Schuhe gefunden


    Er wird mir diese in einem Karton zuschicken und Karneval könnt ihr dann reinschauen.
    Arthur von deinen Stiefeln in Gr. 45 hat er auch gesprochen ;)






    @ Landy05 :daumen


    :thanks:

  • Hallo allerseits,


    nachdem ich ja nun zum ersten Mal seit Braunlage richtig Zuhause angekommen bin, konnte ich gleich ein spektakuläres Verbrechen aufklären, welches in Braunlage vorgefallen war.



    Hier der Sachverhalt:


    Unmittelbar nach dem Kauf einer neuen Packung Lucky Strike wurde selbige von LotteLustig geöffnet. Nach der Entnahme des ersten Glimmstengels wurde besagte LuckyStrike Schachtel an LotteLustig`s Busen zwecks Verfahrung übergeben.


    Weit über die Landesgrenzen hinaus ist bekannt, dass LotteLustig`s Busen ein sehr zuverlässiger Verwahrer sämtlicher Utensilien ist. Zu diesem Zweck wird nämlich das zu sichernde Objekt unmittelbar zwischen vorgenanntem Busen und dessen "Rückhaltevorrichtung" eingeklemmt. Somit ist eine sichere, weiche und warme Verwahrung sämtlicher Utensilien auch weit über das Verfallsdatum hinaus möglich.


    Trotzdem trat der ungewöhnliche Fall ein, dass die bereits erwähnte fast volle Schachtel Lucky Strike plötzlich verschwunden war.


    Somit stellten sich zwei Fragen zur dringenden Klärung:


    1. Hat hat sich jemand unbemerkt Zugang zu LotteLustig`s Busen verschafft?
    2. Wer steckt hinter der bislang unbekannten Täterschaft?


    Selbstverständlich rückte auch LotteLustig`s Busen selbst in das Zentrum weitreichender Ermittlungen. Hat jener Busen eventuell die Lucky`s an sich genommen?


    Nun denn Fakt ist, dass dieses schauerliche Verbrechen in Braunlage nicht aufgeklärt werden konnte...........


    Ich muss einräumen, dass ich die Luckys in meiner Skijacke gefunden habe.....................................und darüber bin ich untröstlich und entschuldige mich dafür. Auch möchte ich mich bei LotteLustig`s Busen entschuldigen, da ich diesen zu unrecht verdächtigt habe besagte Zigaretten entwendet, vernichtet oder sogar geraucht zu haben.......... :anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet



    Lieben Gruß vom Malamut................................................der LotteLustigs Busen nie mehr verdächtigen wird.


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • :lach du solltest Krimis schreiben...


    @ Lotte, die Schlittschuhe sind von Julia :(
    Frag mich bitte nicht wie wir die vergessen konnten.
    Bitte sei so lieb und verwahre sie samt gelber Schüssel. Was war nur los mit mir in Braunlage :hae:


    Soooo viel hab ich noch nie vergessen.


    :knuddel bis Karneval

  • Das wäre jetzt wieder das Thema "Nicht jedes Wort 100% ernst nehmen und auf die Goldwaage legen" ;)

    Ola Sheriff! Das beruht auf Gegenseitigkeit! Ich kann nur digital :daumen