"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Guten Morgen Zusammen,


    auch dieser Tag startet wie gestern.
    Nachdem ich gegen 00.30 im Bett war meinte mein Körper gegen 4.00 .. was soll das mit dem frühen schlafen gehen?.. und hat mich auf die Toilette geschickt.
    Bin Gott sei Dank recht zügig wieder eingeschlafen und habe auch bis eben im Bettchen verbracht.


    Stimme :frag keine Ahnung wann sie endlich nach kommt.
    Also bis Montag bräuchte ich sie schon.


    Wünsche allen gebeutelten weiterhin gute Besserung und werde auch diesen Tag recht Piano angehen.
    Ein bisschen Wäsche machen und einkaufen gehen, da ich gestern nix wirklich geschafft habe.


    Liebe Grüße in die Runde
    Eure euch vermissende Knusper

    P.S. Danke für den Braunlagechat gestern Abend. Hoffe wir knüpfen da heute an ;)

  • So langsam bin ich wieder funktionsfähig. :crazy
    WaMa nochmal anschmeissen und gleich einkaufen.
    Hier muss ich ja wieder selber kochen.
    So ein Ärger aber auch. :hilfe


    Bilder klappten heute anstandslos.
    Gestern lud er nach ner halben Stunde noch.


    Im Chat schau ich nachher auch nochmal rein.

  • Guten Morgen...
    ich habe geschlafen wie ein Bär...nachdem ich ghestern noch meinen kranken Sohn versorgt habe...Fieber, Husten, Schnupfen...der arme Hase...
    Nun sitzen wir hier auf dem Sofa, immmer noch ohne Stimme und der Kurze krank...


    Emmi ist im Kindergarten und die Waschmaschine läuft...mal sehen wann ich dieses Wochenende fertig werde...noch ist kein Land in Sicht...


    Mein Wellnesstipp für heute: Macht Mittagsschlaf... :sleep


    Chrisssi

  • Danke für den Wellnesstip, ich denke ich werde ihn beherzigen ;)


    Werde mich jetzt mal unter die Dusche schleppen und einkaufen fahren und vorher noch versuchen meine 1. Maschine Wäsche zu starten.
    Au man - wer hätte mit solchen Nachwehen gerechnet? Ich glaube viele von uns fühlen sich einfach nur :krank: und :tot


    Hatte eben Trisha auf dem Messi, sie ist auch ziemlich am Ende.


    Und trotzdem hat es sich gelohnt und ich würde es immer wieder genauso machen :-)

  • Wer vermisst HUSTEN ?

    Ich hab glaub ich jeden Husten mitgenommen..achja..Schnupfen und Nebenhölen dicht gesellt sich dazu.
    Knuspers und meine Stimme feiern noch in Braunlage.


    Meine Frau geht nicht zum Arzt :motz:


    Ich hab allerdings schon 3 Maschinen Wäsche gewaschen UND aufgehängt. Koffer, Taschen ect alles ausgepackt.
    Heute steht noch Schwimmkurs vom Zwerg an..der natürlich total gesund ist..hmpf. Hab ja auch ich alles mitgenommen :motz:


    Was gibts heute zu essen? Mein Kind zuckt mit den Schultern.

  • Immerhin kann cih wieder gerade aus schauen.. und nicht über kreuz.
    Mein Auto ist, mit Ausnahme der Klamotten und verderblichen Sachen, immer noch nicht ausgeräumt. Wo sind hier unsere Männer, die man nach helfenden Händen fragen kann?? *such*


    Mein Fieber scheint weg zu sein, fühl mich aber trotzdem wie durch den Fleischwolf gedreht.


    Stimmt Knusper...jederzeit und immer wieder. Wir sind halt Widerholungstäter :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Mensch Kinners, was habt Ihr denn des Nachts getrieben...??? ;)


    Hatte gestern Morgen meine 5 Maschinen Wäsche schon durch und das Schlafdefizit ist auch wieder fast aufgefüllt...


    Wünsche Euch allen gute Erholung und Eingewöhnung und den Kranken gute Besserung...genießt die Ruhe !

  • Ihr lieben Cauch Potatos....
    Ich arbeite seit gestern wieder.............
    Die Kinder hab ich aber weiter gegeben- nach Oma. Meine Waschmaschine hatte noch nicht viel waschen können- da ich ja in der Praxis stecke, Kühlschrank ist immer noch gähnend leer und essen gabs bisher auch nur vom Chinesen um die ecke.... da vermisse ich doch die gute Küche die in Braunlage geblieben ist...
    ach ja.... kein Kerl weit und breit hier der mich mal wieder massieren könnte :frag

  • Bin auch wieder gut in der Heimat angekommen.


    Hänger ausgeladen, Kinderanisachen, Küchensachen usw, alles wieder auf dem Dachboden eingelagert.
    WAMA .........mmmh, läuft.
    Hänger wieder zurückgebracht.
    Nun wieder in Da..... und mal schlafen.


    M@rtina ist heute an der Schüppe :flenn , Hühner sind ausgeschlafen :-) ,


    War doch ein toller "Schneefreier Skiurlaub", Danke das ihr so toll mitgemacht habt.......... bin schon länger süchtig nach mehr :anbet :daumen


    ps. auf dem rechten Ohr nehme ich so langsam wieder Geräusche war, der Küchenschrei zeigt Wirkung..........

  • Boah ... alles tut mir weh ... Hals, Nase, Kopf ... :krank:
    Zum Glück hab ich dieses WE kinderfrei zum auskurieren







    Ich bin ich grad dezent darauf hingewiesen worden, dass

    Wir freuen uns auch schon aufs nächste Treffen.
    Solange es nicht schon in ner Woche ist. ;)


    nicht in einer Woche
    --- aber in knapp 4 Wochen schon die AE Karnevals Party ist :lach







    .

  • So ganz allmählich komme ich mit der Ruhe hier wieder klar. Gesundheitlich habe ich es wohl besser als die meisten überstanden?


    Dafür habe ich wohl meine Beziehung zum Geschirrspüler in Braunlage zu sehr gepflegt:
    Meine Minna ist gerade durchgebrannt, und zwar nicht nach Malle, sondern die Elektrik.
    Ne neue muss her - wo bitte gibt es die 6-Minuten-Machinen? Im M...-Markt woh nicht???

  • Der Alltag nimmt so langsam wieder seinen Lauf! Die WM wurde heute wieder in Betrieb genommen und dreht auf Hochtouren.
    Ein grosses LOB an die ORGA und die Küche, die uns sehr lecker und abwechselungsreich bekocht hat.
    :thanks: an alle die an diesem EVENT teilgenommen haben.

  • choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Ich trink ihn nicht alleine-meine Lieblingsschwestiti hat ne Flasche mitgebracht- hab auch erstmal ne Schnute gezogen, aber dann war er doch ganz legga

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Statusbericht.


    Laaaaange geschlafen.


    Stimme kehrt langsam zurück.


    Kind ist seit 11.00 mit Papa weg, der Rest des Tages Klappe halten kann also funktionieren.


    Tee + 3 Zwieback scheinen drin zu bleiben.


    FAZIT: Ich überlebe doch :lach