"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Der Typ da ist luvi und die Dame kann sich selbst outen, wenn sie mag.


    Anmerkung für die "Neuen": Niemand postet ungefragt ein Bild eines anderen, auf dem Gesichter zu erkennen sind.


    Wo wir auch gleich beim Thema Bilder sind.. auch hier die Info für die neuen Event Teilnehmer:
    Während des Events wird es sicher wieder einen sog. "Live-Ticker" geben. Ihr könnt unbesorgt sein, dort werden nie! Bilder von euch ohne eure Erlaubnis auftauchen (ausser man macht euch so unkenntlich, dass man wirklich nichts mehr erahnen kann). Gleiches gilt für Bilder von euren Kindern.
    Des weiteren werden alle Bilder, die während des kompletten Treffens gemacht werden, gehostet und auch nur unter den Teilnehmern verteilt.


    Dresscode zu Silvester? Ganz einfach: Fühlt euch wohl und "verkleidet" euch nicht :daumen (und denkt daran, dass ihr evtl. durch cm-hohen Schnee laufen müsst ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ich möchte doch noch mal drauf hinweisen, dass in der Silvesternacht rote Unterwäsche pflicht ist. Selbst "Cheffe" war letztes Jahr noch einkaufen.....


    Kontrolliert wurde von Sarek, der ja dieses Jahr nicht mit dabei ist.


    Der Job ist noch frei.


    Wer ist seriös und hat Interesse?


    Bitte um Meldung.

  • Das gibt wieder Rache :nixwieweg


    Ich hab letztes Jahr schon gegen diese Pflicht verstoßen und mein Jahr war alles andere als von Pech verfolgt... Ob ich dieses Mal wieder un-rot erscheine? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()


  • Ihr sollt ja auch nur die Unterwäsche kontrollieren und nicht den Inhalt :D

    ich kenne Beide...... :tuedelue

    ich auch !!!!



    Wünsche allen "alten Hasen" und neuen viel Spaß................


    zickie

  • Wüsste ich, wir drei bekämen ein sogenanntes Lehrerzimmer mit zwei Betten, würde ich uns wieder anmelden. Ja, uns würden zwei Betten ausreichen. Aber ein 6-Zimmer ohne jegliche Privatsphäre für eine Woche....ne, geht gar nicht. Wünsche Euch aber sehr viel Spaß!

  • .



    In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass sich das Küchenteam über Lebensmittel/Getränke-Spenden freut.


    Da nun immer wieder Fragen kommen, was noch mitgebracht werden kann, haben wir im 4. Beitrag entsprechende Vorschläge eingetragen.



    Dort findet ihr auch die Spendenübersicht für den Anreisetag


    Außerdem wartet dort die nichtalkoholische und alkoholische Getränkeluste auf euch ... :D




    Es wäre schön, wenn ihr dort reinschaut und fleißig postet, was ihr mitbringen mögt


    :thanks:



  • Es wäre schön, wenn ihr dort reinschaut und fleißig postet, was ihr mitbringt


    Wer mit der Bahn anreist oder keinen Platz mehr im Auto hat
    Kann seinen Spenden Beitrag auch vor Ort kaufen


    Bezüglich Einkauffahrten oder sonstige Einkaufwünsche stehe Ich ein bis zwei mal am Tag zu Verfügung ja nach Bedarf



    Spenden Luvi

    Zitat

    nichtalkoholische

    Verschiedene Fruchtsäfte

    Zitat

    alkoholische

    zwei Kisten Radler

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Na dann trag mal schnell ein:


    Bringe mit,
    2 Kasten Gaffel, je ein 6pack Limo (Zitrone und Orange) und Wasser.
    12 l Glühwein und 12 l Milsch.




    Prost! :D

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Nicht alkoholisch:
    1 Kiste Cola


    Alkoholisch:
    6 Flaschen Hugo.


    Genehm?



    ach und die 5 kg Zucker kann ich auch mitbringen.

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz