"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Guten Abend ihr Lieben !


    Ich habe alle Teilnehmer per PN angeschrieben. Wir beginnen ab sofort mit der Planung der Dienste und der Buffets.


    Bitte postet eure Beiträge zum Buffet in den extra eingerichteten Thread.


    Liebe Grüße
    Martina

  • mumiki


    bitte PN an M@rtina senden, dann können wir das weitere besprechen!!


    Früshstücksdienst wäre auch toll!!!


    LG


    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Hallo,
    wieviele Personen müssten denn am Bahnhof abgeholt werden? Ich habe nur einen viersitzer und wenn ich mein Mädli (und den halben Haushalt) vorher auspacken kann, könnte ich die Kurve fahren, habe ja diesmal die kürzeste Anreise ;)


    Andere Frage:
    meine Kurze freut sich seit einem Jahr auf die Silversterknaller. Sind die wieder erlaubt? Und würde sich vielleicht jemand finden, der mit ihr zusammen die Dinger abfackelt? Ich hasse es, aber sowas von ;)

  • paula
    Zum Thema Silvesterknaller sind wir in der Diskussion, hierfür eine gute und für alle akzeptable Regelung zu finden.

  • @trisha
    ich wäre ja direkt für: nicht erlaubt ;)


    coole idee. dann vote ich schon mal für ein schneeballschlachtverbot ;)

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Leuts - soweit ich weiß seid ihr in Köngiskrug im Nationalpark Harz - Und da ist ganzjähriges Feuerwerksverbot....Und das gilt auch Sylvester.... Ihr seid da mitten im Wald - Warum das so ist könnt ihr auf der HP des Nationalparkes nachlesen....


    Also braucht ihr über Feuerwerk gar nicht erst nachdenken... Im Zweifel erfragt man sowas beim Herbergsvater .... Lotte Lustig kann das ja übernehmen...

  • Also braucht ihr über Feuerwerk gar nicht erst nachdenken... Im Zweifel erfragt man sowas beim Herbergsvater .... Lotte Lustig kann das ja übernehmen...


    So eine Meldung haben wir auch schon bekommen und klären das, wie auch noch das ein oder andere Thema auf das wir angesprochen wurden.
    Es wird dazu noch eine augiebige Info an alle Teilnehmer geben.
    Bitte habt dazu noch ein wenig Geduld, mitte bis Ende Dezember bekommt Ihr weitere Informationen.


    Kompakt, Informativ und Aktuell !!!

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • :hilfe Ich hab`da mal eine Frage zu der Party am Silvesterabend




    Gibt es einen (gewünschten) dresscode ? oder jeder so wie er mag ? ist man im kleinen Schwarzen und Smoking overdressed ? oder schlumpfen wir
    in Jogger und Hüttenschuhen ins neue Jahr ? :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()

  • :hilfe Ich hab`da mal eine Frage zu der Party am Silvesterabend




    Gibt es einen (gewünschten) dresscode ? oder jeder so wie er mag ? ist man im kleinen Schwarzen und Smoking overdressed ? oder schlumpfen wir
    in Jogger und Hüttenschuhen ins neue Jahr ? :D



    rote Unterwäsche ist Pflicht!!!!



    Sonst so, wie jeder mag...die meisten sportlich /chic....
    Elegant und Schlümpfe gab es bisher auch schon! ;)

  • ich kenne Beide......


    Ich auch! :D





    Und ich hab einen der Beiden gerade am Telefon! :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************