"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wie realistisch es ist, dass wir auf der Nachrückliste vielleicht noch mitkommen können?


    Ich bin mit meinem Sohn (4) interessiert.


    Oder stehe ich schon auf der Warteliste?


    :thanks:




    Mirco

  • (´ne Bondage-Liege??) :lgh

    Jepp, wahrscheinlich. Jetzt wo Sarek`s Haken nicht vor Ort sind, muß Ersatz her... :D

    Oder stehe ich schon auf der Warteliste?

    Jepp, stehst drauf. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich nicht sagen. Meist aber rücken noch einige nach. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich muss doch jetzt mal nachfragen, wie das aussieht mit dem Ski-Verleih, den Ski-Kursen etc. Habe mich in alle Listen eingetragen und würde jetzt gern mal wissen, wie das weitergeht.


    Es ist nicht mehr soo lang bis hin und es wär ja toll, wenn wir die Sachen bald mal in trockenen Tüchern hätten.


    Wer weiß was und kann mich "aufklären"?

  • Ich muss doch jetzt mal nachfragen, wie das aussieht mit dem Ski-Verleih, den Ski-Kursen etc. Habe mich in alle Listen eingetragen und würde jetzt gern mal wissen, wie das weitergeht.


    Es ist nicht mehr soo lang bis hin und es wär ja toll, wenn wir die Sachen bald mal in trockenen Tüchern hätten.


    Wer weiß was und kann mich "aufklären"?


    Bezüglich des Skiverleihs bekommt Ihr diese Woche noch Post !!!

  • Bezüglich des Skiverleihs bekommt Ihr diese Woche noch Post !!!


    Bezüglich der Skikurse bekommt Ihr diese Woche noch Post !!!



    ...spätestens nächste Woche. :hae:

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Hallo :winken: ,


    ich habe einen Extra-Thread wegen der Kinderani eröffnet. Informationen dazu findet ihr hier. Es wäre schön, wenn einiges an Material zusammenkommt, damit es auch den Kindern, die nicht den ganzen Tag draußen sein werden, nicht langweilig wird. :party

  • Soeben habe ich die Nachricht bekommen, dass ein Versandhandel für Kita-Bedarf Restbestände an Softknete, Plakat- und Fingermalfarben an Tagesmütter zu verschenken beabsichtigt. Drückt mal die Daumen, dass sie auch ein gutes Herz für Alleinerziehende und ihre Kinder haben... :anbet

  • ein gutes Herz für Alleinerziehende und ihre Kinder


    :daumen:daumen:daumen:daumen

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Soeben habe ich die Nachricht bekommen, dass ein Versandhandel für Kita-Bedarf Restbestände an Softknete, Plakat- und Fingermalfarben an Tagesmütter zu verschenken beabsichtigt. Drückt mal die Daumen, dass sie auch ein gutes Herz für Alleinerziehende und ihre Kinder haben... :anbet


    Es hat geklappt!!! :Flowers :tanz :party :tanz :Flowers

  • So, meine Decathlon-Lieferung ist schon eingetroffen....meine Kleene und ich sind nun eingekleidet für den Winterurlaub. Muss auch gar nichts zurückschicken, weil alles passt und gefällt.


    Portokosten musste ich übrigens (warum auch immer) keine zahlen.


    <------ so werde ich dann in Braunlage auflaufen :D

  • @ Sprosse... :daumen


    Du siehst toll aus.....


    So gestylt werde ich nicht sein :flenn , hab mir alles zusammengeliehen ....Das lohnt sich hier für den hohen Norden nicht.... :strahlen

  • Ich hab übrigens noch eine Skihose hier und eine Jacke...die könnte ich für "nen Appel und n Ei" abgeben...sollte jemand Interesse haben. Hose creme Gr. 164 (ich bin ja leider so ein Stoppelhopser), Jacke orange/schwarz in Gr. S. Und ich habe noch eine Kinderwinterjacke in Gr. 134 zu verschenken. Jacke ist top....nichts abgenutzt oder kaputt nur leider ist dieser "Pinösel" vom Reißverschluss abgebrochen.


    Ich hoffe, ich durfte das jetzt hier posten...wenn nicht, bitte auf die Finger kloppen.

  • Hallo!!!!
    Jacke bitte für meinen Großen ist mal wieder so groß geworden und hat bis dahin mit Sicherheit seine alte Jacke durchgejagt!!! :anbet :anbet :anbet :anbet
    LG
    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.