mein Partner ist in Kontaktbörse angemeldet

  • Au weia,


    ich kann GENAU verstehen, wie Du Dich fühlst...


    Das Gleiche hatte ich, als ich im 9. Monat schwanger war. Da hat mir ein guter Freund, der bei AUCH BEI FRIENDSCOUT angemeldet war, mir gesteckt, dass mein damaliger Freund sich dort rumtreibt... Er hat gezahlt und war dort aktiv. Es war auch total interessant, welche intellektuellen Hobbies er plötzlich hatte und dass er leitender Angestellter war :wow hatte er wohl vergessen mir zu erzählen. :radab Ich hatte ihn vorher bei uns zu Hause auch schonmal erwischt, wie er über eine Partnerbörse gechattet hat. Aber er hat alles abgestritten und verharmlost und geschworen, dass er es nie wieder tun würde.


    Ich habe ihn angeschrieben und er hat auch geantwortet. Aber er war wohl mißtrauisch, wahrscheinlich weil ich kein Foto drin hatte und nur wenige Angaben.


    Schade, dass DEINER sein Profil schon gelöscht hat. Im Profil kann man nämlich sehen, ob jemand Premium-Mitglied ist (also gezahlt hat) oder nicht. Außerdem kann man sehen, wann derjenige zu letzt online war.


    Eine gute Idee war auch (bei mir damals) seinen Nicknamen mal bei einer wohl allen bekannten Suchmaschine einzugeben :idee . Das war bei mir damals sehr aufschlussreich, denn ich habe diesen Nicknamen mit seinem Foto und seinen Angaben nicht nur in diversen Partnerbörsen sondern auch in einschlägigen Sexportalen gefunden. Wie blöd von ihm, immer den gleichen Namen zu nehmen und wie blöd von mir, auf so einen reinzufallen.


    Es war übrigens der Tag, an dem ich (3 Wochen) vor der Geburt die Koffer gepackt habe und ausgezogen bin :nixwieweg



    Kopf hoch, schlimmer geht immer :pfeif
    und vergess nicht: ER hat Scheiße gebaut, nicht Du!