Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • Naja dafür sind ja auch noch wir da :blume .
    Wünsch dir gute Besserung!!

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

    Einmal editiert, zuletzt von charaid ()

  • Danke, liebste Charaid. Mein Fuß geht es schon besser. Aber warum muss ich schon wieder vor dem Urlaub krank werden :motz:

  • Och nö, oder? :troest

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Schade der 29. ist ein Sonntag. Da muss ich immer so doof arbeiten. Aber vll kann ich ja noch was drehen und für den Tag frei bekommen oder später anfangen. Dann würde ich meinen Schatz fragen ob sie nicht lust hätte mit mir und der kleinen mit zukommen. Versprechen kann ich aber nichts. Werd euch mal die nächsten Tage auf dem laufenden halten. :winken:

  • Drücke die Daumen das du an diesem Tag mal frei bekommst und mit deiner kleinen Familie :love zum Treffen kommst.

  • Hmmm wie wollen wirs denn eigentlich machen, eher son Kaffeeplausch oder mit Grillen und so???
    Danach müsst sich ja dann auch das Mitbringsel bissl richten :D


    Wenns eher Richtung Kaffee und Kuchen geht, könnt ich Muffins mitbringen und ich hab evtl. an so ne Sommerbowle gedacht, wär das was :drink ??


    Also mir würde Kaffeeplausch ja reichen und Bowle und Muffins find ich ne gute Idee.
    Vielleicht mag sich ja noch jemand anders zu Wort melden :winken:

  • Mir ist Kaffeklatsch auch am liebsten. Man denke, was wir zu schleppen haben :schwitz wenn wir grillen.

  • Alles klar, Muffins und Bowle sind gebongt

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Werde Quarkschnitte mit Pfirsichhälften backen. Außerdem bringe ich noch Eistee mit.

  • Na wenn ihr alle für Kuchen sorgt, würde ich Obstsalat mit bringen... also auch an Gabeln denken :essen


    Und ist das etz am Sonntag? Ich dachte am Samstag?

  • Hallo bin Tina und komme aus Erlangen und hab eine 3 jaehrigen Tochter - vielleicht koennte ich ja auch mal bei einem eurer treffen vorbei kommen?!

  • :welcome

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Hallo TinaG,


    neue Gesichter sind gerne gesehen. Soll ich dich auf die Liste setzen?

  • Update:
    - goldmädchen mit Kind
    - faith
    - mimisimi
    - aro
    - charaid
    - vollblutpapa ohne Kinder
    - clivia
    - seaspirit

  • Sein Papa muss am Wochenende arbeiten. Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin, dass mein Sohn endlich mal dabei sein kann :tanz

  • also ich weiß noch nicht genau - am sonntag ist mein kleiner bei mir - ich denke, dass wir auf jeden fall mal vorbeischauen - schon alleine wegen der hosen-karten ;-) aber wir geben uns um 14h vielleicht erstmal einen kärwa-umzug....also mal sehen, ob wir es dann noch schaffen....

  • Hihi na die Hosen-Karten kriegste sowieso... aber schauts einfach mal

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)