Suche AE´s aus Duisburg

  • Huhu,


    ich weiss gar nciht so genau wie ich es schreiben soll.
    Ich bin auf der Suche nach anderen Mamis denen es vielelicht ähnlich geht wie mir.
    Ich bin frisch getrennt von meinem Mann und doch gerade abends wenn die Motte im Bett ist recht einsam und alleine.
    Meine Freundinnen sind alle in festen Beziehungen und da fühlt man sich doch schnell als 5. Rad am Wagen auch wenn sie mich in den letzten Wochen oft aufgefangen haben.


    Da ich nicht wirklich mobil bin kann ich wohl erst mal nicht wild im Ruhrgebiet an den Treffen teilnehmen daher wäre es echt schön wenn sich jemand direkt aus Duisburg finden würde für gemeinsame Unternehmungen ect.
    Freu mich auf Eure Antworten - gerne auch per PN :wink

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
    Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst!

  • :welcome:winken: auch aus Duisburg

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome ,


    bin auch aus Duisburg :-)

    Dankeschön...
    Aus welcher Ecke bist Du denn?
    Wir leben im schönen Duisburger Süden :wink

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
    Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst!

  • Dann sind wir ja quasi Nachtbarn :D
    Wir wohnen in Buchholz :pfeif

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
    Ich bin nicht perfekt - aber perfekt ich selbst!

  • Och, dann könnte man sich doch bei schönem Wetter mal an der Sechs- Seen- Platte treffen oder bei Käsemann ein Eis essen ;)

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • Ich greife das hier jetzt noch einmal auf...


    Ist denn sonst keiner mehr aus Duisburg hier???

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • Den gibts noch?!

    Ja, den Laden gibts noch- hat zwar einen anderen Besitzer- tut aber der Qualität keinen Abbruch.


    Ist immer noch das weltbeste Eis weit und breit :D


    Jawohl- 5 Kugeln mit Schokoglasur haben wollen *mjam*



    Vielleicht können wir, sobald die Temperaturen wieder rauf gehen und die Sonne mitmacht nutzen und uns irgendwo treffen?


    Mit Kindern wäre gut, denn ich persönlich habe so gut wie gar keine Möglichkeit die Kleine betreuen zu lassen....

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy