31.03. " Der Sexstreik "

  • Hallo Ihr Lieben, :winken:
    nachdem Faye und ich im Oktober einen schönen Abend in Kamp-Lintfort im Theater bühne69 verlebt haben, :daumen
    geht es nun im März wieder hin.
    Einige hatten darum gebeten das wir das hier wieder ankündigen, weil Sie uns diesmal begleiten wollten.
    ;)

    Also
    31.03.
    20.00 Uhr
    Preis 12,00 €


    bühne69..... schaut mal rein....... :brille

    Schaut einfach mal ob Ihr Zeit und Lust uns zu begleiten. Karten kann man da telefonisch reservieren.


    Würden uns freuen wenn sich der eine oder andere anschließt.


    LG bine :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • mal schieb.....


    wenn ich es bisher richtig mitgekriegt habe sind wir momentan mit acht Personen.


    Wäre schön wenn noch ein paar dazukommen würden.


    Übrigens sind Männer auch herzlich willkommen, dann fühlt sich mein Schatz nicht so allein mit den ganzen Mädels..... :D

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • ....muss mal schauen ob ich da kann, Interesse habe ich auf jeden Fall... :-)


    guck guck...... na, wie sieht es denn bei Dir aus ?
    Wäre schön wenn Du und auch gerne noch ein paar andere sich anschliessen würden.....
    :welcome

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Ich freu mich schon! :-)

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.