• Hallo,bin einfach nur traurig. Die Trennung und alles was dazu gehört ist gerade ein bisschen viel. Wenn ich bedenke das Anfang des Jahres alles noch gut war... Ich kann das alles einfach nicht glauben.

  • Hallo Süße,
    mir geht es ähnlich.
    Anfang des Jahres war noch alles gut.
    Am 9. hat er mir gesagt er liebt mich und am 12. hatte er ne andere.
    Diese Gedanken hören einfach nicht auf, diese Fragen, Wut, Trauer alles durcheinander.
    Irgendwie wird es weitergehen.
    Nur das wann steht noch in den Sternen.
    Ich drück Dich mal virtuell und hoffe, dass Du ein wenig zur Ruhe kommst.
    LG, MaLu :troest

  • ... das kann ich sooo gut nachfühlen.... :troest


    In den Momenten, in denen ich dachte, ich kann es nicht mehr aushalten, hat es mir ein bisschen geholfen, meine Gedanken, Gefühle, Fragen, Vorwürfe usw. für mich aufzuschreiben. Dann flossen die Tränen zwar kräftig, doch ich wurde etwas ruhiger, weil ich für mich das Gefühl hatte, das "Gefühlschaos" etwas zu ordnen.


    Wünsch dir auch, dass du jemanden hast (Freundin, Familie), der für dich da ist!!!


    Und: hier bist du auf jeden Fall nicht allein mit deiner schmerzenden Trauer.


    Ganz liebe tröstende Grüße!! Es wird wirklich irgendwann etwas besser und leichter!!!
    Karina

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Sorry wenn es hart klingt: Aber Anfang des Jahres war es schon lange nicht mehr gut, weder bei Dir Süße noch bei Malu. Aber ihr habt es zu dem Zeitpunkt noch nicht gemerkt oder gewusst... und daher ist der Schock groß.


    Aber ein Ende ist wirklich immer auch ein toller Neuanfang und eine Besinnung auf das ICH! Und das kann richtig toll sein!