Düsseldorfer Jungs 46 & 6 suchen rheinische Frohnaturen für gemeinsamen Sommerurlaub...

  • Hallo, wer hat denn für dieses Jahr schon etwas geplant, wo man sich anhängen kann oder vielleicht sucht ihr noch jemanden für eine gemeinsame Urlaubsplanung?


    Wer doch schön, wenn man gemeinsam die Tage am Strand verbringt und abends dann auch mal einen Vino zu zweit geniessen kann, ohne gelangweilt der Familien Animation zuzusehen und das Essen schmeckt auch besser, wenn man nicht alleine am Tisch sitzt. Es kann auch ein See in den Bergen sein... was nettes an der See... oder sonst was. Wir sind da eigentlich ganz offen.


    Schön wäre es, wenn die Kids so ungefähr im gleichen Alter sind, egal ob Mädchen oder Jungs.


    Mein Kleiner ist 3 Wochen in den Sommerferien bei mir und wir haben so ungefähr die Mitte der NRW Ferien geplant.


    Wir freuen uns ebenso über schöne Unternehmungen am Wochenende mit Gleichgesinnten aus der Nähe...


    Na dann bis bald und schöne Grüsse aus Düsseldorf,


    Fabian :strahlen

  • :wink
    vielleicht hättest du mehr aussicht auf erfolg und kontakte , wenn du dich aktiv am forenleben beteiligen würdest?


    nur mal so als idee ;)

  • Hoppla,


    was hier so nachgeforscht wird, bei einer einfachen netten Anfrage...


    Schon komisch, denn bisher waren es zwar nicht viele Antworten auf meine letzte Anfrage, aber diese waren doch sehr erfreulich...

  • das hat nix mit forschen zutun ;) dein beitragszähler und registrierungsdatum steht links ... als direkt unter deinem foto...

  • Ich will mit meinem Krümel (im Sommer 3) eine Woche nach Malle ( Paguera) :strahlen

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • P.S.


    ich habe mich mal vor 1,5 Jahren angemeldet, wieso suche ich da schon seit 3 Jahren?


    Auch mal so aus Neugier...


    Sorry mein Fehler, seit Sommer 2010, also zum 3 Mal.......


    aber trotzdem schon merkwürdig wenn man deine Beiträge liest, ist es immer das selbe.........

  • Ja, dass stimmt...


    ist schon merkwürdig, wenn man immer das Gleiche schreibt, aber mir ist noch nichts anderes zum Thema Urlaub eingefallen...


    Ist immer noch ein Kind und in den Ferien, aber wenn er mal älter ist, such ich vielleicht jemanden zum backpacking in Australien oder Gleichgesinnte für eine Expedition in die Arktis...


    Vielleicht sollte ich einem 6jährigen auch mal die Vorzüge der Toscana zeigen oder wie schön Land und Menschen in Vietnam sind...


    Nichts für Ungut, aber ich habe auch kein Interesse mich an anderen Foren zu beteiligen, wenn ich dazu nichts beitragen kann.


    Es ist einfach schön, wenn man nicht Urlaub 5 Tage braucht um mit anderen warm zu werden, sondern ganz ungezwungen einfach vorher schon weiss, man trifft vielleicht ein paar Leute, mit denen man eine scöne Zeit haben kann... :welcome

  • Ich finde daran auch nichts "komisch" - nicht jeder, der hier angemeldet ist, beteiligt sich
    aktiv am "Forenleben" - so mancher meldet sich aus einem bestimmten Grund an und schreibt
    ansonsten nicht viel. :frag


    Wenn Fabian ansonsten keine Fragen zu all den Themen hat, die Alleinerziehende und Umgangseltern hier
    so betreffen, muss er sich ja nun nichts aus den Fingern saugen ;)


    herrturek: Das bedeutet natürlich nicht, dass du nicht mal eins unserer vielen Events in NRW mit deinem Junior besuchen darfst :brille

  • Also,


    natürlich ist das schön mit bekannten oder Freunde in Urlaub zu fahren.


    Aber,
    selbst wenn ich dich vorher ein paar mal treffe , wäre ich dennoch nicht bereit mit dir in Urlaub zu fahren.


    Nicht aus Angst sonder man muss sich schon etwas näher kennen um sich auf die Pelle zu hocken, oder.......
    Meine Meinung.


    Geh doch mal zu Treffen in deiner Gegend, dann kann man zu mal Gleichgesinnte treffen und kennenlernen,
    und wer weiß....vielleicht ergibt sich dann ja mal was......... :tuedelue

  • Hi Fabian...


    ...hier wird ja schon ganz schön hart geschossen :D


    Kann dich gut verstehen...auch ich suche hier i.d.R. nur nach netten Leuten mit denen man sich Urlaubstechnisch evtl zusammentun kann.
    Finde es hat neben dem finanziellen Vorteil der sich meist daraus ergibt eben einfach netter Abends nicht alleine auf meiner Terasse oder sonst wo zu hocken,und schöner für die Kids dauerhaft jemanden zum spielen zu haben.


    Leider etspreche ich in keiner Weise deinen Gesuch-Ansprüchen...lacht...bin weder ne "rheinische Frohnatur" (auch wenn ich mal ein Jahr in Kölle gelebt habe) und hab außerdem nur eine 4jährige Tochter anzubieten ;)
    Hätte mich sonst auch schonmal "angeboten"....grins...


    Weswegen ich deswegen nun gleich auch anderweitig hier aktiv werden soll-leuchtet mir nicht ein...auch ich bin ansonsten ein komplett im Leben stehende Person,die Ihre Zeit nur wenig im www verbringt...habe keine Probleme mit dem "Alleinerziehend sein"...und wozu soll ich dann meinen Senf hier zu diesem und jenen geben???


    Lass dich nur nicht scheu machen...irgendwo finden sich immer ein paar Leutchens mit gemeinsamen Interessen ;)


    Ich jedenfalls DRÜCKE die DAUMEN...und gebe die Hoffnun ebenfalls nicht auf :D


    LG Sabine

  • Also noch mal,


    herrturek, nix für ungut,
    ich wollte nicht so negativ rüberkommen, würden wir uns jetzt gegenübersitzen,
    dann hätten wir eine rege Diskussion . :D


    Ich wollte lediglich sagen , das es schwer sein wird so Urlaubsbegleitung zu finden.
    und ich gehe jetzt mal davon aus, das es noch nicht geklappt hat, hier einen zu finden........oder?

  • Weswegen ich deswegen nun gleich auch anderweitig hier aktiv werden soll-leuchtet mir nicht ein...auch ich bin ansonsten ein komplett im Leben stehende Person,die Ihre Zeit nur wenig im www verbringt...habe keine Probleme mit dem "Alleinerziehend sein"...und wozu soll ich dann meinen Senf hier zu diesem und jenen geben???

    Ergo alle die hier im Forum aktiv mitwirken sind Menschen die nüscht auffe Kette bekommen oder wie? :crazy


    Es sei Dir gesagt so ist's nicht. Ich stehe viell mehr im Leben als Du, beteilige mich aber trotzdem am Forumsleben weil es mir viel gibt und hier wirklich nette Leute unterwegs sind.... Knallköppe gibts auch im RL viell sogar mehr als hier im Forum...


    Ich habe auch keine Probleme AE gewesen zu sein gebe aber trotzdem "meinen Senf" dazu weil es viell AE's gibt denen es hilft.................


    Dir Fabian viel Glück weiterhin, als Tip versuche es doch mal inner SingleBörse oder in einem Url.Forum ;)

  • Der letzte war einer Unverschämtheit ja schon ziemlich nahe!


    seh ich nicht!


    von rheinischer frohnatur bist du aber meilenweit entfernt , wenn du bei harmlosen fragen schon gleich so pikiert reagierst...

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Der Hund aka die Nic hat aber nicht behauptet, sie stünde mehr im Leben als der Herrturek, ihr Beitrag war eine Replik auf den Beitrag von Sumse67.


    Wer nun wer irgendwie wo mehr steht, kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Gute Nacht.

  • Ist schon lustig, ich hatte eigentlich nur mal diese Plattform genutzt, um nach einer Möglichkeit eines gemeinsamen Urlaubs nachzufragen....


    Wie sieht das wohl in den anderen Foren aus, wenn man da was eingetragen hat...? Tragen die elektronische Fußfesseln oder eher wie im Mittelalter, am öffnetlichen Pranger?


    Meine Güte, eure Sorgen möchte ich haben und da machen sich die meisten Sorgen, dass unsere Kinder zu viel Zeit mit Ballspielen im Internet verbringen...


    Falls noch jemand diesen Eintrag teilen mag, würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen...

  • Na Du hast wenigstens Antworten, wenn auch nicht genau passend zum Thema :-)


    Ich habe so wie Du - hier und noch in zwei anderen "Alleinerziehenden-Foren" eine
    gezielte Urlaubsanfrage eingestellt und bis heute hat sich noch nicht einer darauf
    gemeldet :frag


    Es kommt eben auf das Thema an und wenn das nicht ansprechend ist, dann
    wird eben ein anderes provoziert/produziert :lach


    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du für Deinen Urlaub, so wie Du ihn Dir wünschst,
    jemanden findest und das wünsche ich mir übrigens auch.