Allein erziehende Väter gesucht

  • Hallo,
    dies ist ein Aufruf an alle alleinerziehenden Väter!
    Wir möchten eine kleine Broschüre über den Alltag alleinerziehender Väter herausgeben. Leider fehlen uns noch die Väter, die sich bereit finden uns einen kleinen Einblick in Ihren Alltag zu gestatten. Wir möchten zeigen, dass das Leben als alleinerziehender Vater sicherlich nicht einfach ist, aber bestimmt auch wunderbare Momente bereithält.
    Bitte meldet Euch! (es werden auch Väter gesucht, deren Kinder schon aus dem Haus sind) Eine kleine Geschichte über Euch und Eure Kinder und vielleicht ein gemeinsames Bild würden schon reichen. Ihr könnt uns Eure Beiträge mailen (solbrig@apathun.de) oder auch mit der Post (Kerstin Solbrig, Zschorlauerstrasse 112, 08280 Aue) schicken. Im Landkreis Aue-Schwarzenberg sind wir auch gerne bereit bei Euch einmal vorbeizuschauen. Bitte macht mit und meldet Euch!
    Liebe Grüße Annelie Schmidt & Kerstin Solbrig.
    P.S. Bitte eine Erklärung mitschicken, dass Ihr mit der Veröffentlichung einverstanden seit.
    P.P.S. Dieser Eintrag wurde mit Zustimmung des Administrators eingestellt.

  • hi, was möchtet ihr denn gerne hören? mein sohn kommt alle vier wochen für drei tage zu mir. schreibt mir, was euch speziell interessiertund ich melde mich

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • hi, was möchtet ihr denn gerne hören? mein sohn kommt alle vier wochen für drei tage zu mir. schreibt mir, was euch speziell interessiertund ich melde mich

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Hey ihr zwei hübschen!


    Da steht:


    Zitat

    Ihr könnt uns Eure Beiträge mailen (solbrig@apathun.de) oder auch mit der Post (Kerstin Solbrig, Zschorlauerstrasse 112, 08280 Aue) schicken.


    Der Nick war schon seit Beitragserstellung nicht mehr online, die warten auf emails oder post von euch ;)


    auch zuende lesen... :D


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.