Neuen Mann kennengelernt ! Bin noch nicht Geschieden! 2009 getrennt!

  • Hallo ,



    Ich bin leider noch nicht geschieden. Ich bin seit Okt 2009 getrennt von Mann. Er hat mich geschlagen und ich fühlte keine Liebe mehr zu ihn.
    Haben Haus gebaut, das hat alles kaputt gemacht. Mein Mann ist zusammen geklappt hatte Schlanganfall bekommen. ( Gedächnis probleme)
    Die sind sehr stark, könnte so nicht mehr mit ihn leben. Wir haben 2 Kinder 10, 7 Jahre alt.


    Mein Mann bekam die Kinder, meine Eltern haben da zu mit gehofen und sind zu seinen Anwalt gelaufen. Meine Eltern lassen mir immer spüren das ich nicht geplandt wahr.



    So jetzt habe ich in den 2 Jahren viel durch gemacht. Ich habe seit dem Depri bekommen. Als man mir die Kinder weg genommen hat. ( Juli 2010 )
    Und ich hatte dann noch eine Fehlgeburt 2003 / 2010.
    Das wahr alles zu viel für mich. Ich mußte in die Klinik eine Trauma Therapie machen. Jetzt geht,s etwas besser.
    Muß mich aber noch weiter behandeln lassen.


    Es kam der zufall, das ich hir auf dieser zeite einen süßen Mann kennengelernt habe.
    Der mich einfach Verstanden hat. Und wir haben viel gemeinsam.
    Ich wahr einfach Glücklich und habe so viel geweint. Ich könnte mal wieder Lachen und Freunde am Leben haben.


    Es wahr einfach nur schön, etwas zu unter nehmen mit seinen Sohn und Hund. In Wald spazeiren zu gehen usw.
    Seit dem haben wir uns regelmäßig gesehen. Und seit Juli 2010 bin ich hir her gezogen.
    Den ich wahr leider wieder mal plötzlich Odachlos. Meine ex- Freundin hat mich als ich in der Klinik wahr vor die Türe naus geschmißen.
    Sie wahr eifersüchtig, auf mein Glück. Und das ich für sie nicht mehr da wahr und ihren Hund.


    Sie bekam ja Geld von mir, ja jetzt mus das noch mein neuer Anwalt klären. Sie hat noch ein paar sachen von mir. Die sie mir nicht gibt.


    Seit Aug. bin ich jetzt in Donau Ries gelandet. Mein Freund sagte zu mir komme zu uns. Sonst hätte ich nur das Frauenhaus können.
    Und das wollte ich nicht schon wieder.


    Ja jetzt bin ich bei meinen Freund hir. Bin sehr glücklich und habe ihr im Haushalt zu tun und kümmer mich um seinen Sohn und Hund.
    Habe hir auch eine kleine Whg. Aber mein freund will das ich bei ihn bin.
    Meine Kinder kommen gut klar mit Freund und seinen Sohn.
    Es passt einfach alles, jetzt werden wir zusammen ziehen und nach Augsburg ziehen.


    Den da hat er seine Freunde und sein Geschäft. Er ist nähmlich ein Reisender. Und da ist das Leben wieder etwas anders.


    Ich sehe meine Kinder regelmäßig und sie freue sich immer wenn sie mit Sohn von Freund spielen können.
    Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben. Der liebe Gott hat uns zusammen gepracht. Danke !




    gruß Hillery :thanks:

  • Ich sehe meine Kinder regelmäßig und sie freue sich immer wenn sie mit Sohn von Freund spielen können.
    Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben. Der liebe Gott hat uns zusammen gepracht. Danke !


    Hallo,


    du hast eine schwere Zeit durchgemacht.
    Wünsche dir für deine Zukunft viel Glück :-)

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • hallo,


    das klingt doch alles sehr gut! ich hoffe für dich, daß es auch hält und du dein leben wieder geordnet bekommst.


    versteh mich bitte nicht falsch, aber deine beiträge sind für mich erstens sehr schwer zu lesen, weil der fehlerteufel wohl permanent zuschlägt, andererseits auch sehr widersprüchlich:


    Wir haben 2 Kinder 10, 7 Jahre alt.


    in deinem profil und deinen früheren beiträgen hattest du 3 kinder?!


    Und ich hatte dann noch eine Fehlgeburt 2003 / 2010.


    2010 eine fehlgeburt? aber du hast dich doch schon 2009 getrennt..... :hae:


    sorry OT:
    naja, mal pragmatisch: eine fehlgeburt hat nicht unbedingt was mit einer schlechten beziehung zu tun! ich hatte auch schon eine FG, war aber da in einer intakten beziehung....ich denke, fast jede zweite frau erlebt eine FG im laufe ihres lebens......


    alles gut und möge dein glück anhalten!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hallo,


    du hast eine schwere Zeit durchgemacht.
    Wünsche dir für deine Zukunft viel Glück :-)



    Hallo,


    Danke schön, das habe ich auch jetzt verdient. Entlich mal wieder Glücklich zu sein und meine Kinder tut es ja auch gut.
    Sie können mal wieder Lachen und haben Spa zusammen.



    gruß Hillery :thanks: