Leidensgenossen gesucht oder: man wie bekomm ich das nur weg oder: man ist das peinlich

  • Ich weiß gar nicht wie ich anfangen sol, irgendwie ist es mir peinlich aber auf der anderen Seite gehts mir schlecht.


    Seit ich denken kann, leide ich mit meiner Familie wenn sie krank ist. Am schlimmsten ist wenn meine Brüder oder meine Eltern Magen-Darm- Grippe hatten. Dann ging es mir auch schlecht. Mir war richtig übel. Und ich bekam Durchfall.


    Wenn ich Magen-Darm Grippe hatte und es ist heute auch noch so, dann bin ich sterbens krank. Ich kann kaum laufen, an essen gar nicht zu denken. Schlafen kann ich auch schlecht


    So jetzt ist Sohnemann krank. Gestern mit Fieber vom Kindergarten abgeholt, heute Erbrechen und Durchfall. Ich weiß gar nicht schlimm, eigentlich. Ist bald wieder vorbei und es ist ja nur ne Magen-Darm-Grippe mehr nicht. Aber ich fühle mich so elend, leide mit meinem Sohn. Ich leide immer mit ihm, obwohl ich doch die starke sein sollte. Stark für meinen Sohn um ihn gesund zu pflegen. Aber eigentlich könnt ich grad in Tränen ausbrechen. Eigentlich.


    Wem gehts noch genauso? Was macht ihr dagegen? Wie könnt ihr stark sein und eure Kinder wieder gesund pflegen? Ich bekomme echt die Krise und spring bei jedem kleinen Husten hoch oder frag ihn was los ist. Mann ich dreh hier durch und ich kanns irgendwie nicht ändern.


    :hilfe

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin