Letzte Ferienwoche - was tun??

  • Hat noch jemand ne Idee für einen Ausflug in der letzten Ferienwoche oder hat eine Unternehmung geplant,
    an die man sich (auch mit größeren Kindern) noch anschließen könnte?? :wink
    Meine Couchkartoffeln hier sind so lustlos und zur Zeit für nichts so recht zu begeistern,
    was nicht mit fern anfängt und mit sehen aufhört. :sleep
    (Vielleicht Eislaufen oder so?? oder meinethalben auch Museum..)
    Raum HAM/UN/DO


    Meldet Euch doch einfach mal..
    lg
    Trauerkloß

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • Ich wär ja für Eishalle :D Immer.. nur meine kurze hat Mittwoch ne Röhrchen OP, ich weiß nich wie es ihr danach geht.
    Ich hab schon überlegt morgen spontan zu gehen, morgens oder mittags in Wischlingen.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • AH, ich war mir so unschlüssig.
    Aber wir gehen gleich in die Eishalle Wischlingen.
    Is dir warscheinlich jetzt zu kurzfristig.


    Wenn nich, ich bin die.. Eisprinzessin, mich erkennste, ich hab 2 Kids dabei, Sohni und Tochter(mit Rosa Helm)
    Quatsch mcih ruhig einfach an ;)



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Och nööö.... Jetzt kommt gleich ne Freundin rum, schade aber auch!!!
    Gehst Du die Woche noch mal??? Schick mir mal ne PN, vielleicht kann man ja auch was andres machen...

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • Kein Problem, wir sind wieder umgekehrt, weil die Schlange bis rauf zum Parkplatz ging.
    Da hatte ich kein bedarf...


    Diese Woche eher nicht mehr, meine kurze bekommt morgen Röhrchen gelegt ;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.