• Hallo,


    Hmm, wo ich hier auf dieser Seite etwas rumstöbere wird mir erst so richtig bewusst,dass ich wirklich "alleinerziehend"bin und zum erstem Mal macht es mich so richtig traurig und ich habe Angst.
    Ich bin 25 Jahre und meine Tochter wird morgen 9 Wochen alt :-). Sie ist mein ein und Alles doch ich habe große Angst, dass ich ihr vielleicht doch nicht all das geben kann was ihr Mama und Papa geben könnten. Ihr Dad möchte nichts von ihr wissen, wir haben uns zu Beginn der Schwangerschaft getrennt, da er die Kleine absolut nicht wollte...
    Irgendwie fehlen mir die Worte...Ich hoffe einfach,dass ich hier vielleicht auf Menschen treffe die in der gleichen oder in einer ähnlichen Situation sind und man immer wieder sieht oder auch merkt, dass es unseren Kindern mit uns "alleine" evtl. doch besser geht als mit Partner.

  • Willkommen :welcome


    So habe ich auch gestartet und nun , ein paar Jahre später bin ich sehr glücklich verheiratet und habe noch ein Baby bekommen.
    Mein Mann hat den Großen gleich wie ein eigenes Kind angenommen und nach ein paar Jahren adoptiert.
    Leider hat der leibliche Vater nie seine Meinung geändert zum Kind.


    Wie Du siehst, es kann alles gut enden.


    Und ganz ehrlich : Beim Kleinen sehe ich nun, dass es in einigen Punkten damals auch toll war alleine zu sein und sich kein Papa einmischte :lach

    2 Mal editiert, zuletzt von Pani ()