NRW

  • Ich gebe dann noch mal Bonn zum besten ;)


    Und das nächste Treffen findet am 24.11. in Dormagen statt... siehe auch Köln Forum: "Terminänderung ! Köln das Vierte !!! Der Spieleabend"

  • Ich oute mich dann mal als gebürtige Düsseldorferin die aber seit 9 Jahren in Langenfeld lebt und nur noch in Düsseldorf arbeitet und Oma und Opa da hat.


    Also Langenfeld = 15 Minuten nach Düsseldorf/Köln/Wuppertal
    und noch schneller nach Solingen und Leichlingen :tanz


    Dormagen war das letzte mal eine halbe Stunde.
    Feu mich auch schon auf den Spieleabend bei Celtic :wink


    Lieber Gruß
    Knusperschoki + Julia

  • also wir kommen aus Burscheid!! Was 5 - 10 von Leichlingen entfernt ist..


    Liebe Grüße Sarah, Sophie und bald auch Zoe Marie

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Hallo
    Ich komme aus dem Kreis Olpe.


    Nach Lüdenscheid sinds ca 40 min.
    Nach Köln ca 1 Std
    Nach Dormagen 1Std 20 min


    Man ich wohn ganz schön weit weg.... :heul


    Liebe Grüße


    Kim

    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschwendeter Tag.
    :lach

  • Langenfeld....wurde oben schon erklärt wo das liegt.


    Wir sollten mal ein Langenfeld und Umgebung Treffen machen. Oder?


    Ich würde auch zum Kaffee einladen, nur habe ich nur Spielzeug für Kinder unter 1 Jahr.

  • Langenfeld ist 107 km entfernt
    1std und 10 min.
    Ist ein weiter Fußweg für mich, hab leider kein Auto.
    Aber falls eine/r zufällig durch Kreis Olpe fährt (falls das Treffen mal irgendwann stattfindet und ich auch kommen darf) kann er oder sie ja an mich denken.
    Das wär echt toll.....


    Spielzeug ist super.... :daumen

    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschwendeter Tag.
    :lach

  • Also Langenfeld wäre für mich (auch fussgängerin und busfahrerin :( ) noch in reichbarer Nähe!!


    Olpe ist echt weit weg!!

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Das kann gut sein!!


    Ich weiß das in Hückeswagen einer war.. den ich sehr schön fand!!

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Anfang Dezember ist wohl auf Schloss Burg hier in Solingen wieder etwas. Zumindest scheinen die Irrlichter aufzutreten. :)

  • Der Paps sagt mal allen Solingern :welcome


    Mittelalterfans sollten sich echt mal zur Schloss Burg begeben.
    Aber das ist meist sehr gut besucht.
    In Wermelskirchen gibt es auch noch Mittelaltermärkte.


    P.S.sollte Jemand auch Eisregen,Mona Mur,Merlons,In Extremo usw.
    mögen ? melden !


    :wink

  • Ich war in der Walpurgisnacht auf Schloss Burg.. Mein erstes Mal und es war ein super feeling.. Muss ich echt sagen..


    Aber auch brechend voll..

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Wir könnten uns ja auch auf Schloß Burg zum Mittelalter Markt treffen und danach in eines der veralteten Cafes gehen und ne Bergische Kaffeetafel mit echter Dröppelminna bestellen und die nicht stressresistenten Kellner überfordern...dann müssen aber alle Kinder mitkommen... habe da mit dem Service ja nur schlechte Erfahrung gemacht, würde es denen gerne mal heimzahlen...mit fröhlichen Kindern, die zwischen Stühlen fangen und Verstecken spielen.

  • Ich finde die Cafe´s dort sind immer verdammt teuer!!


    Aber so wäre das ne super idee!!

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Butterfly


    dieses Jahr Walpurgisnacht war schönes Wetter, deswegen war es so voll *grins*


    Letztes Jahr war es nass und diesig und es war nur eine kleine Gruppe verrückter (zu der ich wohl auch zähle :D ) die dort bis Ende ausharrten :D


    Da ich zu Beginn Dezember noch mit Frischling unterwegs bin, ist die Idee mit Cafe und Waffel gar nciht die Schlechteste :D

  • Also ich bin bei Treffen immer gerne dabei.


    Egal ob mit oder ohne Kind :wink


    Ich war am Sonntag noch in Solingen auf dem Mittelatermarkt. War aber nur ein kleiner Teil gegen sonst.


    Auf die "Trachten" steh ich voll. Hätte auch suepr gerne so ein schönes Samtkleid. Aber die sind ja leider soooo teuer. Eine Freundin von mir hat sogar so geheiratet. Bor sahen die toll aus.


    Bis bald ihr Lieben.
    Knusper

  • Knusperschoki


    der Markt am Sonntag war für die Füß *grins* ich war mega enttäuscht!


    Samtkleider sind im übrigen nicht wirklich handlich! Ich hab mir eins Maßanfertigen lassen aus Baumwolle inklusive Porto 90 Euro ;) Wenn Du magst sag bescheid, schick ich dir den Link via PN!


    Umhänge und Co näh ich mittlerweile selbst, und irgenwann auch eine ganze Gewandung!