Beziehung-Ja oder nein?

  • auch wenn es sauber getrennt ist, kann man auch rücksicht auf die andere person nehmen.
    auch wenn beide sich einig sind, dass man getrennt ist und sicher nicht mehr zusammen kommt, muss man nicht unbedingt ex und next beim sex zuhören wollen.

  • Dann muss man halt getrennte Wohnungen haben... sorry man kann doch nicht jahre lang zusammen wohnen wenn man das ende der beziehung noch nicht verdaut hat....
    dann ist das zumindest absolut inkonsequent.

  • Dann muss man halt getrennte Wohnungen haben... sorry man kann doch nicht jahre lang zusammen wohnen wenn man das ende der beziehung noch nicht verdaut hat....
    dann ist das zumindest absolut inkonsequent.


    ok, ich rede nicht von jahrelang, sondern von rund 1,5 jahren, die es brauchte, bis sie wieder arbeitete (da kind 2 im kiga) und das haus verkauft war, so dass beide mit gewinn rausgegangen sind.
    ist nunmal ne ziemliche belastung, wenn man von einem einkommen drei wohnungen finanzieren muss und schnell verkaufen, da dringend heißt eben oft, dass man mit schulden rausgeht.

  • da gebe ich dir recht :-) .....meistens ist man dann nur eine überbrückung und wenn er mal alles verarbeitet hat dann ist er auch :nixwieweg

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • ok, ich rede nicht von jahrelang, sondern von rund 1,5 jahren, die es brauchte, bis sie wieder arbeitete (da kind 2 im kiga) und das haus verkauft war, so dass beide mit gewinn rausgegangen sind.
    ist nunmal ne ziemliche belastung, wenn man von einem einkommen drei wohnungen finanzieren muss und schnell verkaufen, da dringend heißt eben oft, dass man mit schulden rausgeht.

    sorry wenn ich so doof frage....,aber wer wollte die trenung ....,Er oder Sie? :hae:

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • Hab ichs überlesen oder steht nirgendwo das er sich überhaupt scheiden lassen will?


    Was ich gelesen habe läßt sich für mich auch wie folgt interpretieren: Fortsetzung der Ehe, Getrennte Schlafzimmer, Er darf Affairen haben die aber die eheliche Wohnung nicht betreten dürfen (nachvollziehbar).


    Ich sehe hier überhaupt gar keine Basis für eine Partnerschaft... höchstens für ein wenig unverbindlichen Sex.


    Ich würde die Finger davon lassen. Er soll erstmal seine Verhältnisse klären, dann kann er ja wieder kommen. Verhältnisse klären heisst für mich: getrennte Wohnung und (wenn keine sehr guten Gründe dagegen sprechen) Scheidungsabsichten. Beides vermisse ich hier.

  • entweder er lügt oder er ist ein riesiges weichei .. angst davor, dass seine ex ein problem mit ihm hat? alles klar :D


    so oder so: finger weg.

  • Sowas hatte ich auch schonmal.... Wir waren aber beide noch ziemlich Jung. Die Ehefrau und zwei Kinder kamen erst nach und nach ans Licht, da die drei sehr weit weg lebten. Obwohl er mich seiner Familie als die Frau die er liebt vorgestellt hat (seine Mama, Schwester, Oma, ganze Familie kannten mich), eskalierte es als die Frau kam, weil Sie nichts von meiner Existenz wissen durfte. Da ich auch nicht Zweitfrau sein wollte habe ich mich sehr schmerzlich mit den Worten verabschiedet "melde dich wieder wenn du geschieden bist." Drei Jahre später klingelte mitten in der Nacht mein Handy (er lebt 9000 km entfernt). Ich kann jetzt wiederkommen, wenn ich noch möchte, er ist jetzt geschieden. Und glaub mir, ich habe ernsthaft drüber nachgedacht. Ich bereuen es manchmal vielleicht ein wenig es nicht getan zu haben, aber ich bereue es keine Sekunde mich damals verabschiedet zu haben.


    Ich kann mich nur anschließen. Sag ihm, dass er sich gerne melden kann wenn er für klare Verhältnisse gesorgt hat und schau was passiert.


    LG