Eine weitere Lebensgeschichte...

  • Ich habe vor zwei Tagen meine Mutter angerufen weil ich kurz vor dem Sprung stand...
    Das letzte Mal hab ich sie vor ca 2 Jahren gehört und gesehen, und da sind wir in einem riesen Streit auseinander. Sie war für mich der letzte Halt...


    Sie hat mir verbale Ohrfeigen erteilt um mich, kurzfristig, zur Besinnung zu bringen, hat versprochen zu mir zu kommen um mir eine Zeitlang zu helfen... aber auch sie wird wieder weggehen... ich will nicht alleine sein...


    Ich habe Angst davor zum Arzt zu gehen, auch meine Mutter hat mir das geraten. Was ist wenn er das meldet und das Jugendamt steht vor der Türe? Was wenn die dann sagen das ich, zur Zeit, nicht für meine Kinder sorgen kann und sie mir wegnehmen?... Man hört soviele schreckliche Dinge über das Jugendamt...


    Meine Mutter sagt ich soll wieder nach Hause kommen, meine ganze Familie sagt das ... aber was ist wenn mein "neuer" doch ein Einsehen hat?... dann bin ich fast 1000km weit weg...


    Meine Kinder sind die einzigen die vor Optimismus sprühen ... Ihnen hab ich es geschafft die positiven Dinge des Lebens zu vermittelt ... auch wenn unsere Träume geplatzt sind ... Aber ich sehe sie ganz anders, ich sehe wie das Leben wirklich ist ... Belüge ich meine Kinder? Muss ich ihnen sagen was für schlechte Dinge das Leben für sie bereit hält? ... Oder wäre das der Schritt wo sie mit mir ins Loch fallen? ...


    Oh Gott, hilf mir ...

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • Kinder haben ein recht auf eine unbekümmerte Kindheit - den ernst des Lebens bekommen sie noch früh genug zu spüren.


    Vor einem Arztbesuch brauchst du keine Angst haben, er wird das Jugendamt nicht einschalten. Und wenn deine mutter doch zu dir kommt - kann doch niemand sagen, du wärst nicht in der lage dich um deine kinder zu kümmern - du hast dir schließlich hilfe gesucht, und gehst auch nur zum arzt, um noch mehr hilfe zu erhalten, damit du es auch wieder alleine schaffst.


    Vom Jugendamt hört man viel schlechtes, ja. Aber das entsteht meist dadurch, das 3. etwas melden.
    Natürlich würden sie dich auch kontrollieren, aber sie werden dir auch hilfestellung geben. das jugendamt ist in erster linie da, um dafür zu sorgen das eine familie bestehen bleiben kann, nicht um sie auf teufel komm raus auseinander zu reißen.
    Den Schritt zum Jugendamt lass dann aber erst mal sein, wenn jetzt erstmal deine mutter zu dir kommt.


    Aber um den Arztbesuch kommst du nicht drumrum. Hab keine Angst davor, sie werden dir helfen, nicht dir schaden.


    Ich denke, du solltest wirklich darüber nachdenken, erstmal zurück zu deiner mutter zu ziehen. Wenn du so fertig bist wie jetzt, und nur darauf hoffst und wartest das er zurück kommt, machst dich das immer kränker. Wenn er sich darauf besinnen SOLLTE, zu dir zurückzuwollen, dann kann er seinen A.... zu dir bewegen. Daran könnten ihn dann auch keine 1000 km hindern.
    Wenn er es wirklich will, ist das kein hindernis!
    Ich glaube der abstand würde euch allen gut tun...deinen kindern, ihm, und vor allem dir.
    Du wirst dort nicht alleine sein, sondern hast deine Familie, die dich so sehr liebt, das sie dir alles verzeiht, die dir helfen möchte wieder auf die beine zu kommen, die dich nicht zurückweist, sondern mit offenen armen wieder aufnehmen will. Das ist so viel wert! - nimm es an!


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Laralu
    Was ist wenn er das meldet und das Jugendamt steht vor der Türe? Was wenn die dann sagen das ich, zur Zeit, nicht für meine Kinder sorgen kann und sie mir wegnehmen?... Man hört soviele schreckliche Dinge über das Jugendamt...


    Das JA ist nicht schrecklich, ich kenn die Hürde die man überspringen muss um sich dorthin zu wenden. Warum sollte dein Arzt dich melden?
    Aber wenn du nichts tust landest du in einem Zustand in dem es vermutlich besser wäre wenn das JA sich einschaltet. Das bedeutet aber nicht das automatisch die Kinder weg sind. JAs *unterstützen* Eltern auch und gerade in schwirigen Situationen - vielleicht auch durch Hilfe bei dir Zuhause.


    Ich hab mich vor 2 1/2 Jahren bemüht Hilfe durch eine Sozialstation zu bekommen, angedacht waren eine Stunde pro Tag als Haushaltshilfe (und nebenbei: Kinderpflegetraining für meine Frau), da ich sehr fertig war und meine Frau als ambulante Psychiatriepatientin und nichts machen konnte. Auskunft der Sozialstation war: machen sie öfter, es gäbe Mitarbeiterinnen die so was könnten. Das ganze ist am Veto meiner Frau gescheitert. Vielleicht gibt es da was Passendes für dich? Würde ich persönlich Hilfe durch die Familie voerziehen, auch weil man offener reden Kann und alte Konflikte nicht aufbrechen


    Also: schnellstens zum Arzt, Überweisung geben lassen ...


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Hallo Laralu,


    Ich sehe das wie Nicole, du solltest dir wirklich Hilfe holen.


    Es ist schwer, einen Menschen, den man zum Lebensmittelpunkt gemacht
    hat einfach ziehen zu lassen.


    Da loslassen auch für mich damals sehr schwer war und ich in ein Loch
    fiel, entschloss ich mich zu einer Verhaltenstherapie, und mach diese
    noch heute. Es ist echt hilfreich.


    Ich erkannte damals so, dass es gar nicht Liebe war, weswegen ich
    so litt, sondern ein Streben nach Familie und nach meiner eigenen
    Befriedigung.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


    LG

  • Ich danke euch für die Antworten und das Aufpäppeln ...


    Ich versuche mal den Arzt in Angriff zu nehmen ... der wird mich für verrückt erklären wenn ich vor ihm sitze und mir die Seele aus dem Leib heule ...

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • Hallo,
    nein, der wird dich nicht für verrückt erklären. Du bist - wenn er kein Berufsanfänger ist - vermutlich nicht die Erste die zu ihm mit dem Problem kommt. Lass dir keine Pillen aufschwätzen, machen Ärzte gerne. Was ich hier von dir gelesen habe wirkt nicht verrückt und ich habe die letzten Jahre viel Zeit als Gast in der Psychiatrie verbracht ...


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Ich kann nicht schlafen ... habe nun schon zwei Baldriparan geschluckt, für die Nacht, aber sie wirken nicht ... An was stärkeres wage ich mich nicht ran wegen der Kinder ...


    Liegt es am Bett? Was meint ihr? ... Ich weiss schon garnichtmehr was ich meinem Kopf oder Unterbewusstsein glauben darf ...


    Ich habe das Gefühl das ich das Bett austauschen muss weil wir uns darin so nahe waren ... *weint*


    Werde mal versuchen mich auf dem Sofa hin und her zu wälzen ...

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • Ich hab es nicht geschafft zum Arzt zu gehen ... ich hab einfach nicht den Mut ...


    Heute Morgen habe ich eine SMS von meinem "neuen" bekommen wo er mich nach meinem gesundheitlichen Zustand fragt ...
    Ich habe Asthma und ein Herzleiden. Vor ein paar Tagen musste ich nachts ins Krankenhaus weil ich starke Schmerzen im Unterbauch hatte. Sie wollten mich dort behalten da bei einer Urinprobe und beim Ultraschall sehr viel Blut zu sehen war. Bleiben konnte ich jedoch nicht wegen meiner Kinder, da ich niemanden mehr habe der auf sie so lange kucken würde ... und das wusste er. Ich war so blöd ihn anzurufen ...

    Bis jetzt habe ich nicht geantwortet und werde es auch nicht, aber es hat mich wieder heftigst hinunter gezogen.


    Ich fühle mich von ihm so dreckig behandelt ...
    Warum fragt er mich das? Warum lässt er mich erst sitzen und fragt mich dann sowas? Warum macht er es mir so schwer ... ?

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • Du wirst ihm nunmal nicht egal sein, auch wenn er nicht weiß was er fühlt oder dich nicht mehr liebt, macht er sich sorgen. Das macht er sicher nicht um dir wehzutun.


    Du musst keine angst haben zum arzt zu gehen. Bitte tus für deine kinder!!


    Wann kommt deine mutter? Kann sie nicht bei den kindern bleiben damit du das im Krankenhaus abklären lassen kannst? Das ist wirklich ganz wichtig. Was ist wenn es nichts harmloses ist? und es hört sich nicht an als wär es so ohne... wer ist für deine kinder da wenn du nicht mehr kannst weil du dich nicht untersuchen und behandeln lassen hast?! Ruf deine mutter an, und sag sie muss sofort kommen!


    Geh morgen zum hausarzt und lass das weiter abklären, die ham dir doch bestimmt nen brief mitgegeben im krankenhaus?! Und wenn du dann da bist, dann sprich das andere gleich mit an! du musst ihm nicht sagen warum, nur das es dir schlecht geht, und das du bitte eine überweisung zum Psychologen brauchst. Du musst ihm nicht alles erzählen. Aber auch wenn du alles erzählst, dir kann nichts passieren - egal wie schlimm es ist, der arzt hat schweigepflicht!!! Er kann gar nicht zum amt gehen! Hab keine angst und wag den schritt dort hin!


    Sobald deine Mutter da ist - lass dir eine überweisung ins krankenhaus geben, damit geklärt wird was das ist!


    Sogar ich mach mir riesig sorgen um dich - kein wunder das dein ex es auch tut. Ich kenn dich nichtmal...


    Es ist ganz wichtig, das du aufstehst und anfängst etwas für dich zu tun - für deine gesundheit. dir und deiner kinder wegen! Wach auf, stell dich hin und kümmer dich zumindest um so wichtige dinge!!!


    Kann von hier aus ja nix tun... ansonsten würd ich jetzt vorbeikommen, dich schnappen und dich zurück ins krankenhaus bringen!


    LG - eine völlig besorgte Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Das letzte Mal als ich mit meinem "neuen" telefoniert habe war er der Meinung mit mir nicht reden zu können da seine Pizza sonst kalt werden würde. Gemeldet hat er sich dann zwei Tage nicht und ich dachte mir, wow ... was für ne riesen Pizza.
    Als ich dann wieder mit ihm telefonierte sagte er das er nicht weiss was er machen soll, wegen unserer Beziehung und meiner Forderung, das ich es ihm sagen solle.
    Natürlich hatte ich Lösungen parat, aber seine Antworten waren immer "Das stellst du dir so einfach vor".


    Ich bin explodiert und habe aufgelegt...


    Vor ca 15 Minuten habe ich mit meiner Mutter telefoniert und habe sie gefragt wann sie bei mir sein wird.
    Sie sagte das sie nicht wisse was sie tun soll weil sie Haustiere hat und niemanden der sich darum kümmern wurde, und ich solle ihr sagen was sie tun soll.
    Ich dachte ich höre nicht recht das mir wieder ein Mensch sagt, den ich unendlich dringend brauchen würde, das er nicht wisse was er tun soll und ich es ihm sagen soll.
    Sicher habe ich eine oder zwei Minuten geschwiegen weil ich dachte mich überfährt eine Dampfwalze.
    Und dann hat sie mich gefragt ob ich in 30 Minuten nochmal anrufen könnte da ihr Essen sonst kalt wird....


    Diesmal bin ich nicht explodiert sondern hab geheult und aufgelegt ...


    Ich verstehe das nicht ... Ich könnte schreien, so laut schreien!!


    Morgen werde ich den Gang zum Arzt nochmal versuchen, da ich mit meiner Tochter früh morgens zur Augenklinik muss ... und nun versuche ich nochmal mit meiner Mutter zu sprechen ohne das ich ihr, ungerechter Weise, Vorwürfe mache ...


    Grüßle
    Lara ...

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • Meine Mutter kommt nicht ... ich bin am Ende ...


    Sie findet niemanden für ihre Tiere ... ich komme mir vor wie in einem déjà vu.


    Das habe ich ihr dann auch um die Ohren geknallt. Ich sagte ihr das ich sie brauche, das ich darauf vertraut habe das sie her kommt, das es ein Fehler war auf die Aussage von jemanden zu vertrauen ....


    Ich kann nicht aufhören zu weinen ...


    Sie sagte sie sei froh das ich wenigstens anrufe, und das ich doch zu ihr kommen soll.... sie sagte genau die selben Sachen wie mein "neuer". Ich drehe durch...


    Mein "neuer" hat mir eine Nachricht zukommen lassen. Wir haben uns immer über unterschiedliche Plattformen unterhalten da er ein paar hundert Kilometer entfernt wohnt.
    Von Zeit zu Zeit kucke ich doch noch mal in die Briefkästen und er sagt allen ernstes das ICH ja alles nun abgebrochen hätte, da er mich nicht erreichen kann.


    Was soll das? Will er mich psychisch total fertig machen? Soll das Liebe sein? Soll das seine Einsicht sein? Soll mir das zu verstehen geben das ich ihm eine Tür öffnen soll?


    Ich drehe durch ... und ich jammer hier auch noch alles voll ...

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • Ganz ehrlich such dir endlich kompetente Hilfe, dein Leben endet sonst in einer Sackgasse...
    Du mußt raus, dir Hilfe suchen und nicht warten bis andere kommen. Vor allem Hilfe annehmen... Jugenämter sind keine Kinderklaubehörde, ich gehe auch zum Psychologen, das Jugendamt weiß davonund wird in regelmässigen Abständen informiert über die Therapie. Mein Ex interessiert das alles null, kümmert sich weder um Kind noch mich--- und? Das JA ist stets nett zu mir, sieht keinerlei Anlass irgendwas gegen mich und meinen Kleinen zu tun! Sprich ihn mir weg zu nehmen! Ich vertraue mich gewissen Begebenheiten eben an...
    Ebenso habe ich ja auch eine Anwältin die mir das rechtliche schon mal stark abnimmt... Aber auch die mußte ich suchen!
    Wie ich diese 3 Stellen gefunden haben? Ich habe mich finden lassen! Bei allen erstmal ne Runde mir mein Elend aus der Seele geheult... Mir doch egal was dann andere Denken, zumindest glaub ich kaum die erste und auch letzte gewesen zu sein die Anlaufstellen so ihr Leifd gezeigt hat! Auf Unverständins bin ich nirgends gestossen...
    Hast du mal daran gedacht das dich vielleicht deine Mutter meidet weil sie weiß sie ist mit dir psychisch überfordert?
    Was ich aus deinen Zeilen lese ist das du selbst das größte Problem mit dir hast. Du bist Mutter und verpflichtet zu handeln, allein schon für deine Kinder. Also tu es endlich!!!!!!!!!!

  • :Hm also ich meine du solltest dringend zum Arzt und ihm deine lage schildern und warte nicht bis deine mutter irgentwann mal kommt :nanana wünsche dir viel kraft in nächster zeit :troest

  • Nabend,


    ich konnte lange nicht aufs Forum einloggen, entweder lags an meinem Rechner, am Forum, an höherer Gewalt ... keine Ahnung, ich denke es war auch gut so. Ich musste schon kräftig über das grübeln was der Arzt mir heute gesagt hat.


    Ich saß dort und konnte mich nichtmehr halten, alles, wirklich alles kam raus.
    Meine Enttäuschung, meine Wut, mein Haß, meine Verletztheit ... alles.
    Ich glaube ich habe den armen Mann schwer schockiert da ich sonst immer eine sehr gefasste Person bin...


    Der Arzt hat gesagt das ich mal mit meinem Mann sprechen soll ... er sagt das es mich nicht weiter bringt zu einem Psychologen zu gehen wenn ich nicht mit meinem Mann im reinen bin....


    Ich hab dem Arzt von Anfang bis Ende mein ganzes Leid geklagt, und ihm gesagt das ich es so sehr bereue das "wahre" Leben gegen Traumtänzerei eingetauscht zu haben ... und das war seine Antwort ...


    Was soll ich denn jetzt machen?
    Ich kann doch nicht zu meinem Mann hingehen und sagen "Schatz, der Arzt sagt ich soll dich fragen ob du der Ehe eine Chance gibst bevor er mich in die Klapse schickt" ...
    Hat der Arzt denn recht?


    Irgendwie hänge ich jetzt wieder in der Luft und ich frage mich ob das besser ist als am Boden zu liegen ...

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • Der Arzt meint nicht das dein ex der ehe noch eine chance geben soll - und auch nicht das du in die klapse gehörst.


    Der arzt meint, das du in der luft hängst weil du keine klare ansage bekommst und verzweifelt darauf wartest wie dein mann sich entscheidet. und solang du auf ihn wartest, wirst du nicht weiterkommen.


    Du brauchst die klare Antwort von deinem Mann die entweder lautet: ich komm zurück, oder eben: nein, das wars entgültig.
    Ich hoffe er hat genug A.... in der Hose dir das auch endlich mal ehrlich zu sagen!
    So in der Luft zu hängen und auf etwas zu warten hindert einen daran, sich weiter nach vorn bewegen zu können.
    Sorg für klare Verhältnisse... du hoffst viel zu sehr das er zurück kommt. Er muss sich entscheiden was er will, und zwar jetzt - weil du es nicht kannst sondern auf ihn wartest. Und du musst seine Entscheidung dann akzeptieren, sonst bewegst du dich wieder nicht vom Fleck.


    Erst dann kannst du verarbeiten... und das mit hilfe von einem psychologen.. aber ich glaube, das dir allein wenn du endlich ein klares wort hörst ne riesige last von den schultern fällt - ganz egal wie die antwort lautet.


    Das ist zumindest meine Interpretation seiner worte...


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Nein, er meinte meinen Mann nicht meinen "neuen" ...


    Er meint das ich mit meinem Mann, von dem ich getrennt lebe wegen meinem "neuen", sprechen soll ...


    Mein Mann ... ich will nicht das er das Gefühl hat ich frage das nur weil ich sonst nicht weiter weiß... sowas fragt man doch nur wenn man doch auch wirklich will das es eine Chance gibt ...


    Gott, mein Kopf platzt ...

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****

  • mmh


    dann weiß ich auch nicht...


    Geh sonst morgen nochmal hin und frag ihn wieso er darauf kommt... mit was besserem kann ich grad nicht dienen :/


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Hallo Laralu,


    ich habe hier jetzt eine Weile mitgelesen. Hatte mich mit meinem Kommentar zurück gehalten, weil hier eigentlich alles gesagt wurde.


    Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich im moment fühlst. Ständig hoffen, ständig wieder einen Dämpfer zu bekommen. Ein Anruf zu richtigen Zeit und alle Hoffnungen sind wieder da..usw usw


    Das ist ein Kreislauf, aus dem du so nicht rauskommen wirst.


    So wie ich bis jetzt gelesen habe und ich auch denke, dass du das bist. Ohne Hilft wird das nichts.


    Meine Geschichte ist eine andere, aber ich war nach meinem Umzug auch an meine Grenze gekommen. War gar nicht so einfach, wenn man sich selber eingestehen muss: "Stopp es geht nicht mehr und ich MUSS Hilfe haben"


    Zum Glück hatte ich immer (in meinem alten Ort und auch hier) immer klasse Leute im JA. Dort bin ich als erstes hin. Da war/ist eine super liebe, die mir sehr sehr lange zugehört hatte (allein das war Balsam für meine Seele). Dann meinte sie, das nicht meine Kids Hilfe brauchten (vor allem mein Großer macht nur Probleme), sondern das ich gestärkt werden müsste. Da ich eh schon ziemlich weit unten war, habe ich OK gesagt.


    Dann habe ich jemanden von der AWO kennengelernt und ich muss jetzt nach knapp einem 1/2 Jahr sagen: "Sie ist meine Rettung !!!" Ob es in Zukunft mit meinem Großen besser klappt...ich zweifel langsam dran. Aber sie hat mir gezeigt, wo meine Schwächen und auch...wo meine Stärken (wie die hatte ich noch ?) liegen. Ich konnte sie jederzeit anrufen. Auch wenn es mir einfach nur schlecht ging und ich nicht mehr weiter wusste.


    Früher war immer meine Mutter für mich da, wenn ich jemanden brauchte zum reden. Aber nachdem sie vor einigen Monaten gestorben war...tja da war dann auch keiner mehr. Vorallem...es muss ein Außenstehender sein. Die entdecken Sachen an dir...unglaublich :wow


    Du hängst jetzt wieder in der Luft ? Kein Wunder..sorry die Aussage von deinem Doc kann ich nicht so ganz verstehen.


    Wie wäre es, wenn du einfach mal bei der AWO/Diakoni anrufen würdest. Ich habe keine Ahnung, ob die dann nicht irgendwas übers JA (nein nicht alle sind dort Monster ;) ) managen könne, oder dir Tipps geben können.


    Ansonsten...geh zu einem anderen Arzt. Sage ihm, dass er von jemandem empfohnen wurde und du das und das Problem hast.


    Ich denke, wenn du jetzt soweit bist dir wirklich professionelle Hilfe zu holen, dann sollste du auch alles dran setzn, diese zu bekommen !!!


    Liebe Grüße


    Levithia



    PS: Da fällt mir noch ein: Wenn du denkst: "Au man...das überstehe ich niemals"...dann guck mal auf dein Leben zurück und sehe dir genau an, was du schon alles geregelt bekommen hast. Da kann ich nur sagen: "Hut ab vor dir !!!!!!!"

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Guten Morgen,


    im Moment bin ich auf einem richtigen Hoch angekommen (wie auch immer das passiert ist, es soll bleiben!), und ich möchte das ganz schnell nutzen, bevor es wieder runter geht (was ich nicht hoffe), um mich hier mal ganz ganz dolle zu bedanken.


    Bedanken bei all denen die mir hier, und über pn, so sehr zur Seite stehen und ihr möglichstes tun um mir zu helfen!


    Ich danke allen höheren Mächten, die mich hier her geführt haben, dafür!


    Heute Morgen hatte ich ein höchst einschneidendes Erlebnis, finde ich ...


    Ich habe mich dabei ertappt wie ich gedanklich im Selbstmitleid hing und mir mein Kopf die ganze Zeit Bilder zeigte von den schönen Zeiten mit meinem "neuen". Und dann hab ich zu mir gesagt, also richtig zu mir gesagt, nicht in Gedanken, "Lara, hör auf damit".


    Zur Zeit versuche ich das zu verstehen, sowas ist mir noch nie passiert... das war ein unbeschreibliches Gefühl ...


    Liebe Grüße
    Lara

    ****[GLOW=burlywood]Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet,
    sondern aus denen die einem den Atem rauben[/GLOW]
    ****