Umgang, Weihnachtsregelung usw... muss mich ausk*** :(

  • sollte es ihm wegen der ARbeit nicht möglich sein Samstags zu kommen wird es auf Sonntag verschoben,


    dadrauf würde ich ihn noch einmal schriftlich hinweisen. selber udn eventuell noch mal durchs jugendamt. liest sich blöde aber so hast du einen nachweis.


    allerdings denk ich 10 minuten drausen bei son mist wetter schadet dem kidn nicht wirklich und wenn kv für 10 minuten die strecke fährt nun ja sein problem oder?



    ähm edith schimpft mit mir und meint ich sollte doch erwähnen das ich deinen ärger durchaus anchvollziehen kann. aber aufregen lohnt nicht du versaust dir nur den tag ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • Ich will jetzt nicht sagen es schaden dem Kleinen, aber er hat einfach nix davon.
    Dick eingepackt das er sich kaum rühren kann, dann sitz man da auf Papas Schultern und kriegt den Wind und Schnee ins Gesicht gepatscht.
    Wir wohnen sehr ländlich und das ist heut wirklich kein spass raus zu gehen !!


    Normalerweise gehe ich mit ihm auch jeden Tag raus, heute nicht :ohnmacht: ... und wenn schon, kann man sich auch windstillere Örtchen suchen und eben nicht voll rein laufen oder?!


    KV schert sich einfach nen Dreck um die Bedürfnisse seines Kleinen und das regt mich auf !!


    jea - meine Edith kommentiert deine Edith - hast natürlich recht, aufregen bringt EIGENTLiCH nix :winken: