FC spielt wieder

  • Hallo an alle!


    Nächste Woche Sonntag ist FC-Saisoneröffnungsfest. War die letzten beiden Jahre mit meinem Sohn da und es war total schön, selbst für ganz kleinen.
    Füge mal die Einladung vom FC ein, kostet übrigens nix. Ein Tipp für alle die den FC ätzend finden:
    Auf dem Roncalliplatz (am Dom) Ist KIKA PArty... Überlege Partyhopping zu machen :D


    Liebe FC-KidsClub-Mitglieder,


    hiermit lade ich euch ganz herzlich zur großen FC. Saisoneröffnung am Sonntag, 29. Juli 2007 rund um das RheinEnergieStadion ein.


    Von 10 bis 17 Uhr erwartet euch hier ein riesiges Familienfest mit vielen Attraktionen für Groß und Klein, z. B.


    * Kinderschminken am FC-KidsClub-Stand
    * KidsClub-Parcours im FC-Kinderland
    * Hüpfburg
    * Kletterpark
    * Human-Table-Soccer
    * Riesen-Puzzle
    * Torwandschießen
    * Speed-Kicker
    * Hindernisparcours
    * Zirkus Lino
    * Cage-Soccer
    * XXL-Tischfußball
    * Live-Musik
    * uvm.


    Doch nicht nur das: an diesem Tag können alle FC-Fans ihre Mannschaft hautnah erleben! Seid daher dabei, wenn um 11 Uhr die offizielle Vorstellung der FC-Spieler stattfindet. Anschließend wird es ein Einlagespiel zwischen dem 1. FC Köln und CfB Ford Niehl geben, bevor ihr euch von 13.00 - 14.30 Uhr Autogramme eurer Lieblingsspieler sichern könnt. Zudem wird um ca. 14.45 Uhr die gesamte Mannschaft auf der Fan-Bühne im Süden des Stadions zusammenkommen, damit ihr euer persönliches Mannschaftsfoto schießen könnt!


    Also, seid mit euren Eltern, Geschwistern und Freunden dabei, wenn die neue Saison am RheinEnergieStadion angepfiffen wird!


    Bitte beachtet, dass an diesem Tag leider keine Betreuung im FC-Kinderland angeboten werden kann. Dafür kann sich jedoch jeder kleine FC-Fan einen offiziellen FC. Stundenplan am FC-KidsClub-Stand abholen!


    Auf euren Besuch freue ich mich!


    Liebe Grüße

  • Na das mit der KIKA Party finde ich eine gute Sache. Danke für den Tip Vegasmom.


    Ich weiss nur nicht ob ich da kann, wegen Urlaub und so...


    Lach, ätzende finde ich den FC aber nicht...ist unser Lieblingsgegner ;)


    LG


    Celtic