Große Angst...

  • Hallo!


    Ich muss am Freitag in die Röhre..Ich hab seit Wochen immer mal wieder mehr als starke Blutungen und auch ziemliche Schmerzen..so weit so gut..Bin heut bei meiner Frauenärztin gewesen, sie hat nen Ultraschall gemacht und nicht wirklich was gesagt..nur das ich mal genauer untersucht werden soll.. hab ganz schöne Angst.. :flenn
    mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf..besonders weil wir bei uns in der Familie sämtliche Krebsarten schon durch haben..
    ich würde echt am liebsten einfach nur :mussweg

  • Hallo steffie83,


    ich wollte auf "antworten" klicken und nicht "bedanken"...sorry :( heute nicht mehr multitaskingfähig :rotwerd


    Wünsche dir viel Kraft, Nerven, und das du einigermaßen gut schlafen kannst trotz den großen Sorgen :troest

  • vielleicht will sie einfach nur auf nummer sicher gehen, da sie per ultraschall und untersuchung nichts gefunden hat


    versuch dich nicht verrückt zu machen und fühl dich :knuddel

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • die haben nen Miom gefunden..muss am Montag für nen paar Stunden in die Klinik.. bekomm ne Ausschabung gemacht


    hab da ganz schöne Angst vor...


    hat da noch jemand Erfahrung mit gemacht? wie fühlt man sich hinterher? ist es sehr schemrzhaft?

  • Hatte ich schon, allerdings direkt mit "großer" OP, da bei mir die Myome aussen an der Gebärmutter waren. Ausschabung ist halb so wild. Fühlst Dich 1/2 Tag bissl matschig und dann fühlt sichs an wie Regelschmerzen. Drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)