Donnerstag, 19.07.2007

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    Frühstückszeit
    Also ich stell hin: Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli.
    Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient euch!


    Wie seid einer Woche sind wir schon seid 6.00 wach.... :muede.
    Meine Kleine fährt heute mit ihrem Papa zur Oma und kommt erst Sonntag wieder!
    Ein komisches Gefühl !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Moin Micha,


    Dein PC geht wieder!!!!!!!!!!! :party
    Ich nehme erst mal Kaffee, meine Kiddies sind schon seit Samstag weg, die Kleine kommt diesen Sa. wieder, die Große hängt noch eine Woche dran.
    So sehr ich auch die Ruhe genieße, irgendwie fehlt mir doch was.


    Gleich habe ich Termin beim schulpsychologischen Dienst und heute nachmittag beim RA. Langeweile kommt nicht auf.


    Einen schönen Tag wünsche ich Euch,


    Martina

  • Guten Morgen



    vielen Dank für das Frühstück, Micha :blume :knuddel


    ich schnapp mir einen Kaffee und ein Brötchen.


    Ich bin noch platt von den letzten Tagen. Gestern musste ich nach Baden Baden und auf der A8 ist eine halbe Stunde vor meiner Abfahrt ein Tanklastzug verunglückt. Vollsperrung, 1 Toter, 7 Autos kaputt, Verletzte... Noch bei meiner Rückfahrt am Nachmittag 30km Stau, dazu 30km Stau auf der A81, dem Zubringer....
    Ich habe eigentlich nie das Radio an, aber am Abend zuvor wollten die Kids unbedingt Radio hören. So habe ich dann denen zu verdanken, dass ich rechtzeitig davon erfahren habe. :bigkiss Und konnte entsprechend fahren.


    Heute ist Kiga. Ich habe eine Klangmssage und noch eine Präsentation. Aber zum Glück hier in Stuttgart.


    Und dann........ Wochenende, juhuuuuuuuuuuu :strahlen


    Und hier ist es soooooooooo warm schon wieder..... :strahlen :strahlen



    euch einen schönen Tag


    Micha, geniess deine Zeit, hast sie dir verdient :sonne


    Herzlich :wink :sonne


    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von Karen ()

  • Ohhh,ein super Service. :tanz


    Erstmal einen schönen guten Morgen. Ich hab heute Nacht durchgemacht,weil ich so gegrübelt habe dass ich nicht zur Ruhe kam.
    Von daher nehm ich einen Kaffee,vielen dank. :lach


    Nutze jetzt die letzten Stunden um meinen Rechner wieder einigermaßen schick zu machen,nachdem der einen Total-Crash hatte.
    Um 13h gehts dann zur Arbeit...natürlich die heißgeliebte Mittagsschicht...schön bis 20h. Was tut man nicht alles für zufriedene Kunden. :batsch


    Wünsche Euch einen schönen Tag. :strahlen

  • Guten Morgen zusammen.


    So, nehme erstmal ein Brötchen mit Nervennahrung (Nutella). Musstemich gerade mitm Ex am Telefon ärgern :angry


    Nachdem es mir dank Schoki besser geht setze ich mich an den liebevoll gedeckten Tisch und nehme noch einen Kaffee.. :blume Danke schön


    So, dann starten wir mal in den Tag, ärgern uns auf der Arge und danach gehts zum Doc.


    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

  • Morgen zusammen
    Nehme mir auch einen Kaffee nen grossen Pott mit viel Milch .
    Heute kommt meine Grosse für die Ferien ,bleibt ganze 5 Wochen :crazy.
    Heute nNachmittag geht es dann zur Kleinen in die Kita ,gibt Kaffee und Kuchen da ja nur noch morgen Kita ist und dann 3 Wochen Ferien .
    Na und dann habe ich auch noch einen Gast hier der sich um Wohnung und Arbeit und so was Bemühen muss .Ist bei seiner Mama rausgeflogen und kann ihn ja nicht auf der Strasse lassen .Für ein Paar Tage wird das gehen .
    Habe also volles Haus und kaum Platz.
    Bin halt zu gutmütig Brauche nach den Ferien Urlaub :D.Ach und dann muss ich auch noch Kuchen backen bei meiner Mutter ,habe ja noch keine Küche .Haben am WE im Garten Sommerfest
    Habt alle ein schönes WE :wink