Wenn das Kind entfremdet wird

  • bedeutet das, Du hast das Kind seit 8 Wochen nicht mehr gesehen?


    Richtig, und heute wär die Kleine theoretisch bei mir, aber eben in der Theorie. Praktisch zieht die KM vor das Kind bei sich zu behalten, meine Bitte in der darauffolgenden Woche mir das Kind zu geben, wurde geflissentlich übergangen. Statt dessen teilte mir die KM mit, das zu einer wichtigen Untersuchung, da dass Kind Krank ist mit ungewisser Genese, der neue Lebenspartner mit soll und nicht ich. Wobei mir der gesundheitliche Zustand, sowie ihre Unternehmungen( also nicht wo sie mit dem Kind hinfährt ;), sondern damit sind wichtige medizinische Belange gemeint) , meiner Kleinen von der KM bewusst verheimlicht wurde. Viele Ärzte mussten erst durch mich erfahren, das der KV ein anderer ist.