Pausensnack...mich nervt das soooo!!!!

  • Ok Rübli - habe es geändert -- war ein Zitierfehler. Du hast nicht gemotzt sondern Rosa... Aber auch da gilt dasselbe.-

  • Sieht man doch auf dem Aufkleber auf der Wasserflasche und ja, das wurde immer alles kontrolliert


    Was draufsteht ist ja nicht immer drin. ;)
    Ich kaufe auch durchaus mal große Flaschen und fülle das Getränk in 0,5 Liter Flaschen um.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • bei lebensmittel gilt : wer lesen kann ist klar im vorteil ...zur not einfach mal dinge googlen und nur weil produkte wenig zucker haben, sind sie ja noch lange nicht gesund weil dann oft fette eingesetzt werden




    da liegt die eigenverantwortung bei jedem selbst (leider) denn nicht ohne grund wächst die zahl der adipösen menschen weiter und weiter :kopf

  • Ok Rübli - habe es geändert -- war ein Zitierfehler. Du hast nicht gemotzt sondern Rosa... Aber auch da gilt dasselbe.-


    ist zwar OT , aber egal : ich kann das nicht leiden , wenn postings derart verändert werden , NACHDEM man darauf geantwortet hat ... editieren von kleinen fehlerchen ist ja ok , aber inhaltlich editieren ist in meinen augen eben nicht mehr ok

  • hey ich habe nur ein " Und Rosa " Hinzugefügt... ist in meinen Augen keine extreme inhaltliche Veränderung - und der rest erklärt sich beim Weiterlesen von allein.