wieso bin ich so doof??




  • als ich ihn kennengelernt habe da war alles anders, jeder konnte mit jedem reden er belog
    mich zwar auch da schon aber na ja ich konnte damit leben aber es ned vergessen aber
    was macht man ned alles aus liebe. als wir geheiratet haben fing er an eifersüchtig zu werden
    er durfte mit jedem reden oder schreiben bei mir wurde dann schon mal der verlauf vom pc
    durchsucht, was macht sie wenn ich ned da bin? ich mache das schon lang nicht mehr habe
    früher mal ab und zu smsn lesen müssen die mir genug weh getan haben irgendwann hab ich
    es gelassen!!! er weiß immer irgendwas was ihm ned passt egal ob bei mir oder den kindern!!

  • Simone das ist nun nicht böse gemeint oder herablassend, denn ich hab das in meiner ersten Ehe alles durch!!
    Zum ersten er war sicher vor der Ehe auch so, aber die rosa-rote Brille noch zu stark bei Dir ;)
    Und nein das ist keine Liebe, den Liebe entwickelt sich und ich hab so ein bischen das Gefühl du hast angst vor dem allein sein, den ein Mensch der mich belügt und / oder betrügt hat in meinem Leben nichts zu suchen- das sagt mir mein Herz- den das ist keine Liebe die dann empfinde, den Liebe kann sich nur entwickeln auf Vertrauen und Respekt von beiden Seiten.
    Bitte trenn dich um Dir und Deiner Kinder willen besser ist das für euch allemal!

  • Simone das ist nun nicht böse gemeint oder herablassend, denn ich hab das in meiner ersten Ehe alles durch!!
    Zum ersten er war sicher vor der Ehe auch so, aber die rosa-rote Brille noch zu stark bei Dir ;)
    Und nein das ist keine Liebe, den Liebe entwickelt sich und ich hab so ein bischen das Gefühl du hast angst vor dem allein sein, den ein Mensch der mich belügt und / oder betrügt hat in meinem Leben nichts zu suchen- das sagt mir mein Herz- den das ist keine Liebe die dann empfinde, den Liebe kann sich nur entwickeln auf Vertrauen und Respekt von beiden Seiten.
    Bitte trenn dich um Dir und Deiner Kinder willen besser ist das für euch allemal!




    so schlimm hab ich das selber noch nie gesehen!!! :(

  • ich möchte seit langem mal wieder ausgehen, aber dann kommt erst nimmst ab
    dann sitzt länger am pc und dann auch noch weggehen na wenn da kein anderer
    dahinter steckt.


    wir gehen nie weg, oder essen oder sonstiges wir gehen beide arbeiten und sitzen
    dann am WE daheim!!!

  • Ich versteh das hier ehrlich gesagt nicht :hae:


    Ihr kontrolliert euch gegenseitig, seit der Ehe, was für ein Wahnsinn :schiel Ihr macht euch damit doch beide kaputt !

    Zitat

    schon mal der verlauf vom pc
    durchsucht, was macht sie wenn ich ned da bin? ich mache das schon lang nicht mehr habe

    Du machst das schon lange nicht mehr ? Wieso hast du es überhaupt gemacht ? Vielleicht hast du ihn erst darauf gebracht das er selbiges tut. Und woher weißt du, das er das auch macht ? Er wirds dir doch nicht gesagt haben, oder ? Du kannst es ja dann auch nur wissen, wenn du selbst auch wieder kontrolliert hast.

    Zitat

    früher mal ab und zu smsn lesen müssen


    Du musstest seine SMS`s lesen ? Oder hast du sie heimlich gelesen ?



    Du bekommst Nachrichten, er auch, du löschst sie, er nicht, du ließt sie, er kann deine ja nicht lesen, wo ist da jetzt der Unterschied ?


    Wie konntest du überhaupt seine Nachrichten lesen ? Hast du auch seine Zugangsdaten ?


    Was bedeutet für dich Ehe ?


    Das hört sich für mich nicht nach einer Ehe an, sondern nach Besitzt ! Und totale Kontrolle von beiden Seiten, kein Wunder das man das irgendwann nicht mehr aushält.


    Was muss das für ein Stress sein ? :schiel


    Wie ist es dazu gekommen, das ihr so in die Kontrolle rein gekommen seid ? das ist doch keine Basis mehr für eine gute Ehe, würde mich nicht wundern wenn ihr beide dann mal fremd geht, das ist doch Psychoterror was ihr da gegenseitig betreibt, wo ist die Liebe hin ?


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

    Einmal editiert, zuletzt von lilly2010 ()

  • ich möchte seit langem mal wieder ausgehen, aber dann kommt erst nimmst ab
    dann sitzt länger am pc und dann auch noch weggehen na wenn da kein anderer
    dahinter steckt.


    wir gehen nie weg, oder essen oder sonstiges wir gehen beide arbeiten und sitzen
    dann am WE daheim!!!

    Hi Simone, das was du schilderst hat dazu beigetragen dass meine Ehe daran gescheitert ist.


    Ich würde deinen Mann vor vollendeten Tatsachen stellen. Entweder du oder Scheidung. Alles Gute!!




  • wenn er mir am nächsten tag sagen kann was genau ich gemacht habe dann hat er in den
    verlauf gesehen. wieso muss ich hier dauernd von manchen angegriffen werden? ich habe
    seine nachrichten damals gelesen weil er im suff sagte ich soll schauen wer schreibt!!
    ich kontrolier ihn ned aber wenn ich am pc sitze und er es der dame ned sagen kann das
    es sein kann das ich am pc bin, ist es dann auch meine schuld?? ich versteh es echt ned
    wieso hier manche nur bei mir die schuld suchen und ich bin es leid, denn ich schreib hier
    ned rein um mich angiften zu lassen das kann ich dann auch von meinem mann machen
    lassen!!! so und nun gute nacht!!!

  • Wo gifte ich dich den an ? Mach einfach mal deine Augen auf und komme aus deiner Opfer Rolle raus.
    Du wolltest Meinungen zu deinem Problem haben, oder nicht ?


    Und Meinungen gehen nun mal auseinander, wenn du nur die Meinungen akzeptierst, die am schönsten sind, dann schreib das doch gleich dazu ! Wenn du so auch auf deinen Mann reagierst, wie hier im Thread wundert es mich auch nicht, das reden da kein Sinn macht.


    Auf mich wirkt dein geschriebenes eben wie Kontrollzwang auf beiden Seiten, nun redest du dich raus, hast aber vorher geschrieben, ich hab das schon lange nicht mehr gemacht mit dem verlauf, heißt für mich, du hast es auch mal gemacht !
    Du schreibst, du MUSSTEST seine SMS lesen, die haben dir aber zu weh getan, deswegen hast du es gelassen, ließt sich für mich auch nach schnüffeln !


    Du bist also kein Stück besser wie er ! Ihr seid euch gegenseitig am kontrollieren und smoit am fertig machen ! Ob du das nun lesen willst oder nicht !


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Hallo lilly2010,


    hast Du auch einen Rat oder suchst Du nur Schuld?


    "Komm aus Deiner Opferrolle raus" ist sehr abstrakt.
    Was meinst Du damit?


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • Zeig mir mal Abschnitte wo ich schreibe, SIMONE DU BIST SCHULD !!! :crazy


    Ich habe geschrieben das BEIDE in der Kontrolle sind ! Beide kontrollieren sich gegenseitig und BEIDE machen sich auf Dauer damit kaputt !!


    Und mit aus der Opfer Rolle raus kommen, meine ich, sie soll mit der Schuldfrage aufhören, es ist doch shit egal, wer Schuld hat, wer angefangen hat usw..den sie machen es doch beide und aufhören sich selbst zu bemitleiden, sondern aufstehen und kämpfen, das Problem angehen, wenn nicht für die Beziehung, dann für sie selbst !


    Wenn beide nicht reden können, sollten beide mal eine Pro und Contra Liste über den Partner erstellen, wenn die Contra Liste extrem lang wird und die Pro sehr klein, hat es meist eh keinen Zweck mehr, noch was zu retten, sollte es im Gleichgewicht sein, empfehle ich auch eine Eheberatung.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D