Allein sein ist nicht schön!

  • Hallo zusammen!

    Ich bin seit der Schwangerschaft meines Sohnes alleine,eigentlich dürfte mein Sohn nach ärztlichen Befunden garnicht geben.
    Da ich ohne Schildrüse geboren bin,wäre es nur möglich mit einer Homon behandlung.
    Aber ich bin jetzt stolze Mama eines 2 Jährigen Sohnes und möchte Ihn nie wieder missen.
    Nach der Trennung meine Exfreundes habe ich erst erfahren das ich schwanger war,da es zwischen uns nicht klappte ,
    habe ich mich entschlossen alleine mein Sohn gross zu ziehen,denn ich halte nichts von zwangsbeziehungen nur des Kindeswillen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten kümmert sich der Vater meines Sohnes jetzt rührend um Ihn
    Doch jeder Mutter macht sich was vor ,wenn sie sagt ,das sie alles alleine schaft,das ist verdammt nicht einfach und zerrt an den nerfen.
    Ich liebe meinen Sohn überalles .aber ich bin auch Frau und vermisse auch zwischendurch die Zweisamkeit,das Kuscheln,Gemeinsamkeiten teilen ect...
    Daher würde ich mich freuen das passende Gegenstück zufinden,um in zukunft alles besser zumeistern

    LG Girlmorelady :sonne

  • Hallo, ein herzliches :welcome

    Keine Beziehung zu haben ist besser,
    als in einer unglücklichen Beziehung zu leiden.
    Und manchmal ist das so,
    das gerade die Menschen,
    die solo fliegen,
    die stärksten Flügel haben!

  • auch von mir ganz herzlich willkommen :winken::welcome


    und sicherlich hast du recht, dass viele (von denen die gerade Single sind -egal ob Mann oder Frau-) von uns gerne mit einem Partner durchs Leben gehen würden...